Zum Inhalt springen

Conti Road


Grinser

Empfohlene Beiträge

Am 9.11.2019 um 21:23 schrieb dreitopf:

Meine letzen  Contis kamen  aus Korea:biggrin:....nicht nur deshalb fahre  ich  alte Pilot  Power (aus Spanien) den  Satz  für runde  133,-

Für meine  Fahrkünste langen  sie  und auf die renne geh ich nicht.

Aber die Rechnung geht doch auch nicht auf? Wie lange halten die PiPo bei dir? Mehr als 3tkm ist mit denen schon schwierig.

Der CRA3 schafft bei (fast) jedem mind. 6tkm und kostet ca. das Doppelte.
Wenn man jetzt noch Aufwand und Kosten für den Reifenwechsel einberechnet, wird aus dem PiPo mMn ein schlechter Deal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb madcow:

Aber die Rechnung geht doch auch nicht auf? Wie lange halten die PiPo bei dir? Mehr als 3tkm ist mit denen schon schwierig.

Der CRA3 schafft bei (fast) jedem mind. 6tkm und kostet ca. das Doppelte.
Wenn man jetzt noch Aufwand und Kosten für den Reifenwechsel einberechnet, wird aus dem PiPo mMn ein schlechter Deal.

Es  kommt wohl  auf die Fahrweise  an...langsam  bin ich  sicher  nicht  aber  auch  weit  davon  entfernt  die letzte Rille  zu nutzen. Aber so  richtig weggefahren ist  mir  noch  keiner auf der Landstrasse. Bei mir hälts hinten  knapp 5000...den  Vorderen  schmeiss  ich  bei  den  Preisen  gleich mit weg und da  ich  selbst  montiere  und auswuchte fallen  auch  dort  keine Kosten  an.

Ich hab  auch  Pirelli, Bridgestone und Conti probiert....500km  länger  hielten  die  im  Schnitt...das  überzeugte  mich  nicht  so  richtig. Einen  Satz Mitas  hab  ich  noch  liegen...der  kommt   demnächst mal  drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 7 Minuten schrieb Grinser:

Kann ja mal jemand testen :flirt:

Sind das die, die erst neu rausgekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb minischda:

Sind das die, die erst neu rausgekommen sind?

Das sind die CSA4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb East:

Das sind die CSA4

Stimmt nicht :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb minischda:

Sind das die, die erst neu rausgekommen sind?

Ja :top: Conti Road.....Hergestellt in Fernost 

Conti.thumb.JPG.e41f9a08e76198ccf0cfb0afaacd13e4.JPG

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Grinser:

Stimmt nicht :flirt:

Die CSA4 sind auch neu rausgekommen  :lambent:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...