Zum Inhalt springen

Sport Attack 4


Grinser

Empfohlene Beiträge

Was für ein Stress muss ich auch versuchen , wird aber auf der Tuono aber nicht mehr als 2500 km durchhalten aber  egal Hauptsache  reichlich Grip und super leichtes spielerisches  einlenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Grinser:

Doch soviel :whistle: wirst langsam alt :flirt:

Nehme wieder ein Super Corse SP den schaffe ich unter 1000 km:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... Grip Limit Feedbach mit WiFi Symbol... :wackout: Da schickt es dann bestimmt bei den neuen Moppeten mit maximaler Connectivity aufs TFT Display, dass man gerade in den Graben fliegt, sobald man die Haftung verliert. :gash:

Schaut wieder nach weniger Profil aus. Na, hoffentlich leidet die Nässeperformance nicht drunter. Ich fahre doch sooo gern die Kombi CSA/CRA als Allwetterbereifung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Fährt den eigentlich schon jemand? Bin am Überlegen ob CSA3 oder 4 vorne (hinten CRA3). Der 3er hat zwar ein geiles Vorderradgefühl, aber nach 3000 km illegal und nach 3500 auf den 1mm TWI... Normalerweise sollten doch an die 6000 drin sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SiRoBo:

 Bin am Überlegen ob CSA3 oder 4 vorne (hinten CRA3). Der 3er hat zwar ein geiles Vorderradgefühl, aber nach 3000 km illegal und nach 3500 auf den 1mm TWI...

Ich habe zu diversen CRA3 am Hinterrad vorne je einen CRA3, einen CSA4 sowie mehrere CSA3 gefahren. Den CSA4 werde ich nicht mehr aufziehen, der hat nicht mehr dieses agile Handling des CSA3, hält zwar so 15-20% länger, fährt sich dafür aber für mich eher wie ein Tourenreifen, sehr ähnlich dem CRA3. Letzterer erreicht dabei aber nochmals die deutlich höhere Laufleistung.

Grüßle

peko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Da sieht man mal, wie viel man den Spinnendiagrammen aus dem Marketinggeblubber glauben darf... :rolleyes:

In dem Fall wird's ein CRA3 vorne, hatte ich auch schon mal und hielt um die 8000 bis auf den TWI. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu diversen CRA3 am Hinterrad vorne je einen CRA3, einen CSA4 sowie mehrere CSA3 gefahren. Den CSA4 werde ich nicht mehr aufziehen, der hat nicht mehr dieses agile Handling des CSA3, hält zwar so 15-20% länger, fährt sich dafür aber für mich eher wie ein Tourenreifen, sehr ähnlich dem CRA3. Letzterer erreicht dabei aber nochmals die deutlich höhere Laufleistung.
Grüßle
peko
 
Ich den CS4 auch gerade auch drauf(~ 4000), also ich fand bis 3000km ein super agiles Handling, dann lies es nach und braucht ein bisschen Nachdruck, denke geht noch ~2000km, weiß noch nicht ob den nochmal montiere.



Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Typen der MO sind bekannt/berüchtigt dafür, dass sie immer mal wieder Reifen anders bewerten als alle anderen. Nun glaube ich nicht, dass der CSA4 ein schlechter Reifen ist, aber zumindest war der Test der Mopedreifen-Leute auf für mich demnächst relevanten Speed Triple NN02 Modellen nicht positiv. (schlechteCharge?) Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Hersteller es mit der Auslegung eines Reifens am grünen Marketingtisch dann am Markt vorbei verwachst. (Michelin Pilot Pure (erste Serie ohne „D“), irgendjemand?)

Die Contis, die ich hatte, waren mehrere CRA2Evo und CSA3, wobei ich letztere nicht so grandios handlich wie die CRa2Evos fand; allen gemein war, dass sie gegen Ende nervig kippelig wurden, weil sie vorne an den Flanken jeweils so schnell verschlissen sind. Ich vermute, dass da Karkasse und spezielle Profilform dafür verantwortlich sind und bin dann deswegen von den Contis weg. Wenn Conti es mal schafft - vielleicht in einem CSA4-Nachfolger - das Vorderradgefühl (und die langanhaltende Homogenität) eines Michelin Power RS zu emulieren, bin ich gerne wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...