Zum Inhalt springen

R.A.T. Pack-Syke Stammtisch & Interessengemeinschaft


Medienwart

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich stelle uns hier erst einmal vor. Wir sind ein RAT-Pack, welches schon seit 2002 existiert und unser zuhause ist der Großraum Bremen / Niedersachsen. Wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, alles rund um Triumph:uk: mit viel Spass zu erleben, dass soll aber nicht heißen, dass wir nur Fahrer der Marke Triumph in unseren Reihen haben: bei uns sind alle Fahrer und Fahrerinnen mit ihren Maschinen willkommen, egal welche Marke.:scooter:

Was kann man bei uns erleben: Wir sind da sehr weit aufgestellt, natürlich etliche Ausfahrten über das Jahr verteilt, meistens Tagestouren, aber auch Mehrtagesfahrten (z.B. ins Sauerland), aber auch Sommerfest, Weihnachtsfeier:xmastree:  oder Winterwanderung (Kohltour) :winter:finden sich in unserem Terminkalender wieder.

Wo findet man uns: An jedem 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19:30  zum Stammtisch im "Steimker Hof", Nienburger Straße 68, 28857 Syke/Niedersachsen, zu dem ihr natürlich herzlich eingeladen seit. Natürlich sind wir auch im WWW unter https://www.ratpack-syke.de zu finden.

Sollte ich mit meiner kleinen Vorschau dein Interesse geweckt haben, so kannst du dich natürlich auf unserer Internetseite umschauen und, wenn du magst, dich für unseren Newsletter anmelden, den findest du auf unserer ganz unten auf unserer Seite und hier erst einmal den  AKTUELLEN NEWSLETTER

Solltest du Fragen, Anregungen oder irgendwelche anderen Dinge haben, die du uns mitteilen möchtest, dann kannst du mir selbstverständlich auch eine Mail schreiben.

 

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der FRANK

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin

Es steht der 3. Donnerstag im Monat an und damit verbunden natürlich auch die obligatorische Einladung zu unserem Stammtisch im "Steimker Hof", Nienburger Straße 68, 28857 Syke, einhergehend erscheint auch unser AKTUELLER NEWSLETTER

Haupthemen sind dieses mal unsere Weihnachtsfeier und GANZ WICHTIG: schon mal der Hinweis auf unsere Winterwanderung (Kohltour) am 29.2.2020.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen können.

 

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin

Es ist mal wieder soweit, auch wenn die kalte :xmas19:Jahreszeit nicht so unbedingt zum Motorradfahre:biken2: einlädt, so heißt das nicht, dass wir uns alle hinter dem Ofen verkriechen und auf den Frühling warten. Nein, wir sind auch im Winter aktiv und um euch auf dem Laufenden zu halten,

gibt es hier den Link für unseren AKTUELLEN NEWSLETTER.

 

Solltest du Fragen, Anregungen oder irgendwelche anderen Dinge haben, die du uns mitteilen möchtest, dann kannst du mir selbstverständlich auch eine Mail schreiben.

 

Wir wünschen euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest:advent1: und einen guten Rutsch in neue Jahr:maizelparty:.

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der FRANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin

und ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht euch der R.A.T. Syke!
Bislang sind wir ja von dem richtigen Winterwetter verschont geblieben , sodass der eine oder andere, so er nicht ein Saisonkennzeichen:trost: hat, doch noch mal das Moped :biken2: herausgeholt hat und ein paar entspannte Kilometer gefahren hat.

Letztes Jahr, auch um diese Zeit, sind auch ein paar Verwegene mit dem Motorrad zum Triumphalen Lagerfeuer erschienen :bang:.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Triumphales Lagerfeuer 🔥 und natürlich diesen Monat den üblichen Stammtisch.

Alle Angaben dazu findet ihr im 

 

AKTUELLEN NEWSLETTER

 

 

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der FRANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin

Es ist zwar Ende Januar, aber einige von uns fahren immer noch (oder schon wieder?) mit dem Moped durch die Gegend: Der Erderwärmung sei (leider) Dank:boat:

Wir nutzen diese Zeit immer gerne, um auf unsere jährliche Winterwanderung aufmerksam zu machen. Ein riesen Spaß mit einmaligen Kostenaufwand (ok, nicht ganz preiswert aber jeden Cent wert).

Nach einer gemütlichen Wanderung mit genügend Abzweigungen und Kreuzungen (jede wird zum Anlassgenommen, etwas zu Trinken), geht es in eine Gastwirtschaft.

Hier wird ein opulentes Mahl gereicht, bei uns im hohen Norden natürlich als Grünkohlmenü bis der Arzt kommt.

Um die ganzen bösen Kalorien wieder loszuwerden, gibt es die Möglichkeit dann bis Mitternacht richtig abzutanzen.

Ganz wichtig: da das zu erhöhten Flüssigkeitsverlust führt, sind natürlich auch alle Getränke mit im Preis enthalten.

Die Veranstaltung endet pünktlich um 24:00Uhr, was aber auch nach dem langen Tag wirklich genug ist:teletubbies:

Gäste sind immer herzlich willkommen und wenn ihr Lust habt, mit einer tollen Truppe einen super Tag zu verbringen, dann meldet euch einfach hier an.

Kohltour 2020.jpg

Alle Angaben und noch einiges mehr findet ihr in unserm neuen

Aktueller Newsletter

 

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht euch vom R.A.T-Pack Syke der FRANK

 

Bearbeitet von Medienwart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin

Da bin ich mal wieder.:pro:

Nachdem wir aufgrund der Corona-Pandemie im März und April keinen Newsletter rausgebracht haben, soll es im Mai wieder damit losgehen.

Auch wir verschließen uns dem Thema Corona natürlich nicht und haben da mal eine geilen Mund-Nasen-Schutz entworfen, den ihr natürlich bei uns zu Selbstkostenpreis bekommen könnt.

Alles weitere könnt ihr in unserem

 

 aktuellen Newsletter 

 

erfahren.

Nur gut, das wir uns bei uns in Niedersachsen keinem Fahrverbot unterordnen mussten und so wünsche ich natürlich allen, wo es geht, eine gute Fahrt!

 

Bleibt schön gesund

 

Euer Medienwart des RAT Syke

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin

Es geht weiter, auch wenn unser Dealer zum 31.12.2021 aufhört 🥺 .
Die Lokalität, in der wir uns immer getroffen haben, renoviert auch gerade ihre Räumlichkeiten, sodass auch hier Veränderungen anstehen und, das wichtigste überhaupt: es wird dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier geben.

Ihr seht, es kommt viel Neues, aber das könnt ihr alles detailliert in unserem Newsletter nachlesen und natürlich auf unserem Stammtisch erfahren.

 

Newsletter November 2021

 

Wir freuen uns schon darauf, euch wiederzusehen👍🏼

 

Euer Medienwart des R.A.T. Syke

 

Frank

Bearbeitet von Medienwart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin

Hier geht es zum Newletter für den Februar, Neues über eine Triumph-Vertretung im Raum Bremen gibt es leider nicht, dafür haben wir jetzt aber eine Möglichkeit gefunden unser Logo zu präsentieren, aber lest selbst🤗.

 

Newsletter Februar 2022

 

 

Euer Medienwart des R.A.T. Syke

 

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...