Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 6.8. bis 9.8.2020


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Am 16.11.2019 um 21:00 schrieb East:

Das geht :nod:

 

 

 

 

 

 

 

wenn man das Bett findet. :sweat:

Brille auf und nicht soviel Allohol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich bin der Günni, Jahrgang 49, komme aus Trier und bin neu hier.

Hab mir vor einem Jahr eine Triumph Srambler 1200 XE zugelegt.

Meine Frage: Kann man auch mit ner Scrambler am Treffen teilnehmen?

Wenn ja, würde ich gerne mit meinem Sportanhänger + Zugfahrzeug, im Bereich Wohnmobilstellplatz, aufschlagen.

Im Sportanhänger transportiere ich meine Mopeds und schlafe auch darin.

Gruß Günni

 

 

Bearbeitet von Trebeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jeder willkommen , wegen dem Gespann abstellen einfach mal Bianca ( Frau Starfighter) anschreiben die macht die Planung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Trebeta:

Meine Frage: Kann man auch mit ner Scrambler am Treffen teilnehmen?

Definitiv ja, solange selbst GS‘en dabei sind, ja ja ja. :laugh:

Zu Deinen anderen Fragen hat ja der Frank schon alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrambler? Was willst denn da mit so nem lahmen Kackfass? :guffaw:

Mein Kackfass:

IMG_20191123_135334.jpg

Hätte mir nicht ein lieber Mensch im Herbst ne TBS aufgedrängt würde ich wohl auch ne XE fahren. 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hallo Günni,

freut mich, dass du zum Treffen kommst.

Du kannst mit deinem Anhänger direkt vor dem Gasthof parken. Es ist aber kein Wohnmobilstellplatz, sondern einfach nur ein relativ großer Parkplatz. Am besten mit den Gastwirten sprechen, damit noch ausreichend Platz für die Mopeds ist. Duschen kannst du im Gasthof. Dafür wird man aber bestimmt etwas pauschal berechnen. Soll ich den Preis vorab schon mal anfragen oder besprichst du es lieber selbst direkt vor Ort bei der Ankunft? Egal wie, es ist beides kein Problem.

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

herzlichen Dank für deine Infos.

Werde im Vorfeld schon mal zum „Waldschlössel“ mit der XE „scrambeln“  und die Lage klären.

Freue mich jetzt schon, in die Gemeinschaft der „Triumph‘aner“ einzutauchen.

Aufregend wäre es, noch weitere Triumph-Scrambler-Rider zu treffen.

Bleibe, aller Wahrscheinlichkeit, übers gesamte WE (Do - Mo).

Wenn ich nicht gerade mit der XE unterwegs bin, habe ich zum Zeitvertreib, einen meiner Trial‘er, auf jeden Fall meine ELO-Trial, mit.

gruß günni

Bearbeitet von Trebeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Nur aus Neugier, bist Du 49 Jahre alt oder jahrgang 1949??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Starfighter 67, ich werde im März 2020     -     71 Jahre.

günni

PS: ich schreib dir gleich eine mail

Bearbeitet von Trebeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Respekt. Freuen uns darauf Dich kennenzulernen

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

kannst du mich bitte von Do -So für eine EZ einplanen? Hatte dich per PN angeschrieben, aber scheinbar kommt nix an. Danke.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal, als tagesgast vorbei zu schneien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
vor 7 Stunden schrieb Zorr0:

Hallo Bianca,

kannst du mich bitte von Do -So für eine EZ einplanen? Hatte dich per PN angeschrieben, aber scheinbar kommt nix an. Danke.

Grüße

Ich habe dir ein Zimmer reserviert. Deine PN habe ich tatsächlich nicht bekommen.

 

@ mattiash, sag bitte vorher Bescheid. Schon allein wegen der Durchfahrtsgenehmigung fürs Elmsteiner Tal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich überspring mal die humane Kontaktsperre und suche eine Kontaktperson, welche(r) Interesse an einer Jacke mit Aufschrift (siehe Bilder) hat.
Hab ich mir aus China kommen lassen. Wie immer, nicht die Größe, welche ausgezeichnet war. Dürfte die Größe 52/54 sein.

Hat mich 25 Euronen gekostet + Versand gebe ich die Jacke gerne ab.

Bei Interesse ne PN an mich.

gruß trebeta

 

PS: Vom Chefe genehmigt.

IMG_20200318_134821_8.jpg

IMG_20200318_134748_8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Hi, also ich habe zugestimmt das er die in Biancas Beitrag die Bilder einstellen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...