Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 6.8. bis 9.8.2020


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Am 11.3.2020 um 12:18 schrieb Atlan:

Das musst Du positiv sehen: Bis dahin ist dann hoffentlich der Coronamist durch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August! Wenn's bis dahin nicht geht haben wir noch ganz andere Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so Georg. Jetzt ist es zu früh um eine Stornierung durchzuführen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Georg aber mal sowas von recht :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb äxl1956:

also, ich storniere mal.

Warum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis August ist noch ne Weile, bis dahin wirds doch hoffentlich wieder halbwegs normal Laufen. 

Vor allem muss ich euch Wahnsinnigen doch wenigstens 1 mal im Jahr sehen. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh keinen Grund jezt zu stornieren :flirt:

Selbst den für Ende Mai geplante Urlaub werd ich nicht stornieren. Falls es dann noch immer nicht gehen sollte wird sich das Hotel schon melden. :flowers: Und die sind froh über jeden Gast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ich kann auch nicht glauben, dass es bis August gehen soll. Wartet die Zeit ab. Man verliert ja nichts, außer das reservierte Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Eben es entstehen keinerlei kosten wenn man nicht storniert 

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äxl, Du bist mir vielleicht ein Jeck :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb äxl1956:

na dann storniere ich halt nicht......

mir solls recht sein wenn´s was wird.

10 jahre tmp. das darf man sich schliesslich nicht durch die lappen gehen lassen. :top:

So ist's richtig, dachte schon :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb äxl1956:

man muss mir nur mit vernünftigen argumenten kommen.....:flirt:

Anne? :skeptic:

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wir haben ja schon die ersten Lockerungen, also bleibe ich optimistisch. (Die zweite Welle wollen wir eh nicht). Vorfreude ist doch die schönste Freude. Wie heißt es: "Bleibt zuversichtlich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2020 um 23:47 schrieb äxl1956:

man muss mir nur mit vernünftigen argumenten kommen.....:flirt:

da gibt´s lecker Obstler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema angepinnt
Frau Starfighter

Hallo zusammen, die Durchfahrtsgenehmigung habe ich wieder ohne Probleme bekommen.

OK. diesmal steht drauf, dass man unnötiges HinundHer-Fahren vermeiden soll.

Wenn jemand die Genehmigung als Tagesgast braucht, dann schreib mich einfach per PN an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, East said:

Muhahaha  :guffaw:

Nicht so laut lachen. Wir zwei haben uns vor 2 Jahren nur nicht die Blöße gegeben das vor dem Waldschlössel zu machen und haben uns dann unauffällig nördlich des Elmsteiner Tals über die Fahrwerksteststrecke nach Waldleinigen verkrümelt. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich garnicht dran erinnern :whistle:

An äxl‘s Parade aber schon  :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SiRoBo:

Nicht so laut lachen. Wir zwei haben uns vor 2 Jahren nur nicht die Blöße gegeben das vor dem Waldschlössel zu machen und haben uns dann unauffällig nördlich des Elmsteiner Tals über die Fahrwerksteststrecke nach Waldleinigen verkrümelt. :flirt:

Jetzt stellst du dich aber an wegen den paar Hubbeln in der Straße nach Waldleiningen.:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hält unsere Wirtschaft es denn mit den Abstandsregeln? Gibt es feste Tische? Was ist mit Buffet?

Das alles war bei den SDS nicht trivial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Biker83 said:

den paar Hubbeln in der Straße nach Waldleiningen.:flirt:

Ich denk mir jedes Mal, dass es ja wohl nicht schlimmer rumpeln kann als letztes Mal. Und ich werde seit 10 Jahren jedes Jahr eines besseren belehrt, wobei man da trotzdem ganz flott fahren kann.

Aber bei Waldkirch den Kandel hoch ist eine top gemachte Straße dagegen. :180:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...