Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 6.8. bis 9.8.2020


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Solange das keine Off Road Einlage beinhaltet ist mir fast alles egal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb East:

Da fahr ich nicht mehr lang  :disapproval:

Die paar Meter... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Professor:

Die paar Meter... :innocent:

Jaja, so fängt es immer an, als nächstes dann die Baja 1000 :lambent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb East:

Solange das keine Off Road Einlage beinhaltet ist mir fast alles egal :wink:

Das ist die, die wir glaub vor 3 Jahren gegen Ende der Freitagstour hoch sind wo Noren noch dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon noch in Ordnung :wink:

Das war doch soooo heiß an dem Tag :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Torfnasen.

Jetzt habt Ihr den Salat. Ich hab auch gebucht und bin dabei. Kann ich Euch wieder auf den Sack gehen. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neeee, nich schon wieder  :shocked:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freu mich Marc :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb East:

Das war schon noch in Ordnung :wink:

Das war doch soooo heiß an dem Tag :sweat:

Bin grad am Überlegen :confused:

Ich weiß noch das da ein Abschnitt Nass war wo uns Noren später drauf hingewiesen hat weil wir das irgendwie Übersehen haben. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch die Totenkopfstrasse/tal oder so ähnlich, was ich meinte war die Burg wo Wir hoch geeiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Kropsburg. Kann aber bei der Tour nicht gewesen sein, weil Roman und ich die erst vor 2 Jahren "entdeckt" haben :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb East:

Jaja, so fängt es immer an, als nächstes dann die Baja 1000 :lambent:

Warum nicht? :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Burg war letztes Jahr.

Wir hatten doch mal die Tour wo wir im Ort an einem kleinen Parkplatz halt gemacht haben. Ein Teil ist den direkten Weg zum Waldschlössel und wir haben noch ne kleine Runde dran gehangen wo es so ne schmale Straße durch den Wald hoch ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Biker83:

Bin grad am Überlegen :confused:

Ich weiß noch das da ein Abschnitt Nass war wo uns Noren später drauf hingewiesen hat weil wir das irgendwie Übersehen haben. :unsure:

Noreen wird so geschrieben :shocked: auf einem E kann man nicht stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totenkopfstraße war da, wo wir letztes Jahr am Donnerstag noch an zwei provisorischen rot-weißen Zielscheiben vorbei sind, und dann unter herzkasperigem Geschimpfe eines kommunalen Straßenrandmähfacharbeiters umdrehen mussten... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr wären wir am Freitag doch schon kurz nach Mittag zurück gewesen; wenn wir nicht noch eine Extra-Runde eingebaut hätten.

Da muß dieses Jahr wieder etwas Längeres her! :nod: Grenzgänger-Tour mal wieder (mit wenigen Metern etwas weniger befestigter Straße)? :gash:

  • Wie sieht es aktuell mit der Einreise nach Franzackien aus?
  • Wie sieht es generell mit Baustellen/gesperrten Strecken aus?

Einheimische vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Reifenfresser:

Noreen wird so geschrieben :shocked: auf einem E kann man nicht stehen

:shocked: man möge mir meine Unfähigkeit Verzeihen. Hoffentlich bekomm ich dafür keine Prügel von deiner Frau. :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Professor:

Wie sieht es aktuell mit der Einreise nach Franzackien aus?

Für NRWler gesperrt hab ich gehört :propeller:

 

Nö, alles beim alten :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb minischda:
vor 36 Minuten schrieb Professor:

Wie sieht es aktuell mit der Einreise nach Franzackien aus?

Nö, alles beim alten :flowers:

Alles beim "alten"? Noch vor relativ kurzer Zeit war Franzackien gesperrt. Und da ich keine franzackischen Medien nutze, weiß ich den aktuellen Stand halt nicht... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Professor:

Alles beim "alten"? Noch vor relativ kurzer Zeit war Franzackien gesperrt. Und da ich keine franzackischen Medien nutze, weiß ich den aktuellen Stand halt nicht... :whistle:

Aktuell, außer MNS beim Einkaufen, in Cafés,  Bäcker o.a.,  wie früher.  Straßen Richtung Bitche ,  Petit Pierre , oder allgemein Nordvogesen i.O.

VG, der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich ist alles offen. Keine Grenzkontrollen, zumindest nicht bei den Übergängen, die ich genutzt habe. War gestern erst dort. Einzig die Weinstraße von Bad Bergzabern nach Weissenburg ist momentan gesperrt. Aber es gibt ja eh schönere Strecken.

Gruß Alpenfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...