Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 6.8. bis 9.8.2020


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

@matthiash...Wenn du bei denTouren dabei sein willst dann, sei am besten ab 8:45 Uhr vor Ort, oder sogar noch etwas früher. Tagsüber sind alle ausgeflogen. Abend triffst du uns in Speyerbrunn ab 17/18 Uhr wieder an. Um 19:00 Uhr gibt es Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bianca, ich muss das mal noch abchecken, ob ich Freitag den ganzen Tag Zeit hab.

Ansonsten abends ab 18uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit der Eremiten und Einsiedler ist wieder gekommen das Ende ist nahe so kommt mir das vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder bekomme ich Schleudertraumata vom vielen Kopf schütteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsstest Du doch mittlerweile so trainiert haben, das Dir das nichts mehr ausmacht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestattet mir doch ein Wort zum Umgang Corona.

Ich meine, dass jedem da eine gewisse Bandbreite zugestanden werden sollte, solange er anderen nicht zu nahe kommt. Ich akzeptiere alle Vorsichtigen.

Beim Fahren, kommt man sich eh (hoffentlich) nicht zu nahe.

Und Abends halte ich mich etwas zurück, man kann auch mit 1,5 m Abstand Spass beim Quatschen haben.

vor 11 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Professor hat leider abgesagt.

Schade, ich hätte mich auf Deine Touren gefreut. Bleib gesund (das gilt auch auch für alle anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich überhaupt noch kommen :innocent:

War schon in Wangen im Allgäu ,Bayerischer Wald, Luxemburg, Südtirol, Schweiz , Austria und Tschechien.

Liebesspiele mit dem Grinser :biggrin: fallen dieses Mal aber aus....:whistle: auch nicht für viel Geld :love:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967


Ich sehe das auch so das es immer darauf ankommt mit wem man sich umgibt. Ich bin mir ziemlich sicher das wir unter uns keine unvernünftigen "Partymacher" haben die vor ner Woche oder 2 noch in Spanien, Türkei, ect. Waren und auf alle Regeln geschisssen haben. Da meide ich lieber meinen Nachbarn der mit 20Russen im Garten Party macht . Da wäre  die Gefahr größer sich was zu holen als hier bei unserem Treffen. Und mal ehrlich, ein wenig möchte ich schon noch gesellschaftlich aktiv sein und nicht auf alles verzichten. Ich sehe bei einem Treffen mit unseren leuten hier keine grosse Gefahr. Klar gibt es immer ein Restrisiko, das ist aber überall und vermutlich beim Gang zur, Post zum Bäcker, Metzger ect. Höher als bei unserem Treffen.

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso wie Mathias.

Bei Unserem BSE Treffen, waren Wir auch ganz Normal zusammen. Wir sind alle seit Monaten ohne Erkrankung und halten Uns an die Vorgaben. In meinem Umfeld war keiner Krank und in den Geschäften hatte ich immer Mundschutz.

Auf einer Party war ich auch nicht und in Spananien sowieso nicht. Woher sollte ich es bekommen haben ?

Jeder weiß doch, ob er sich einem Risiko ausgesetzt hat oder nicht und ich hoffe doch, das der Gesunde Menschenverstand, jemanden Abhält, zu einem Treffen zu kommen, wenn er weiß, das er in einem Risiko Gebiet war, oder sich Irgendwo einem Ansteckungs Risiko Ausgesetzt hat. 

Und wenn ich Risiko Patient wäre, dann würde ich es mir auch zweimal Überlegen. Da hat der Prof schon recht. Schade aber wenn es so ist, dann ist es so.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 2 Stunden schrieb Grinser:

Darf ich überhaupt noch kommen :innocent:

War schon in Wangen im Allgäu ,Bayerischer Wald, Luxemburg, Südtirol, Schweiz , Austria und Tschechien.

Liebesspiele mit dem Grinser :biggrin: fallen dieses Mal aber aus....:whistle: auch nicht für viel Geld :love:

Protest !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Protest !!!!!!!

Du hast mir noch gefehlt....:snivel: Am Freitagabend hat mein Arsch schon über 700 km drauf.....und dann sehe ich dich auch noch :flirt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb starfighter1967:

Ich bin mir ziemlich sicher das wir unter uns keine unvernünftigen "Partymacher" haben die vor ner Woche oder 2 noch in Spanien, Türkei, ect. Waren und auf alle Regeln geschisssen haben.

Und Du legst die Hand dafür ins Feuer? :whistle: Autsch! Die Reaktion Einiger hier und in anderen Threads haben mir gezeigt, wessen Geistes Kind diese Leute sind.

vor 15 Stunden schrieb Triple/one:

Und wenn ich Risiko Patient wäre, dann würde ich es mir auch zweimal Überlegen. Da hat der Prof schon recht. Schade aber wenn es so ist, dann ist es so.

Ja, denkst Du denn, ich habe mir diese Entscheidung leicht gemacht?

Ich habe sehr genau abgewogen, was ich mache! Ich verkrieche mich ganz bestimmt nicht. Ich bin sehr aktiv, ich gehe oft raus, ich laufe meine längeren Runden mehrmals wöchentlich, ich gehe arbeiten, ich gehe einkaufen. Aber das ist so gut wie immer ohne nähere soziale Kontakte. Sprich: Ich weiß, was ich zu tun, und viel wichtiger, zu lassen habe!

Und damit ist für mich dieses Thema beendet.

Habt viel Spaß und paßt auf Euch auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstagstour ohne Autobahn

Ich wollte eigentlich nur bis zum Donon fahren, aber etwas südlich ist ein toller Pass, der Col de la Chapelotte.

Das heißt den Donon (Rotes Saartal ) hoch, zum Chapelotte , wieder zurück und den Donon an der weißen Saar runter zur Mittagspause am Merquez Stand.

Danach noch etwas Kurven abfahren bis zum bekannten Cafe in Eppenbrunn.

Sind dann doch ca. 400km, wie immer :whistle:

901947930_TMP20Sa.JPG.395fc28d18f074f7d4f1b61bad180303.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wie immer gut aus Martin :pro: Wenn ich dabei bin, fahre ich gerne beide Touren dann mit :biggrin: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



gestattet mir doch ein Wort zum Umgang Corona.
Ich meine, dass jedem da eine gewisse Bandbreite zugestanden werden sollte, solange er anderen nicht zu nahe kommt. Ich akzeptiere alle Vorsichtigen.
Beim Fahren, kommt man sich eh (hoffentlich) nicht zu nahe.
Und Abends halte ich mich etwas zurück, man kann auch mit 1,5 m Abstand Spass beim Quatschen haben.

So war auch meine Erwartung. Man hält Abstand! Falls kleinere Gruppen beschließen untereinander keinen Abstand zu halten, ok. Aber anscheinend wird davon ausgegangen, dass alle (35!) Abstand untereinander für nicht notwendig halten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Professor:

Ja, denkst Du denn, ich habe mir diese Entscheidung leicht gemacht?

Ganz Ruhig Brauner. Ich bin doch auf Deiner Seite. Ich verstehe Dich doch. Klar hast Du es Dir nicht leicht gemacht. Wie gesagt würde mich das auch Total Anöden. :cheers:

 

Zitat

So war auch meine Erwartung. Man hält Abstand! Falls kleinere Gruppen beschließen untereinander keinen Abstand zu halten, ok. Aber anscheinend wird davon ausgegangen, dass alle (35!) Abstand untereinander für nicht notwendig halten?

Quatsch. Wenn das so rüber kam, dann war das nicht so gemeint.  Jeder darf gerne so viel Abstand halten wie er möchte. Es wird keiner Gezwungen zu einer Umarmung, oder Backen Kuss.

Bei den BSE sind Wir alle mit etwas mehr Abstand auseinander gesessen und gut wars.

 

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 8 Stunden schrieb Grinser:

Du hast mir noch gefehlt....:snivel: Am Freitagabend hat mein Arsch schon über 700 km drauf.....und dann sehe ich dich auch noch :flirt:

 

Wenn ich nicht geknuddelt werde, kommst nicht auf den Platz, so ...

 

Da lass ich nicht mit mir reden...

niemals ...

Keine Diskussion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Wenn ich nicht geknuddelt werde, kommst nicht auf den Platz, so ...

 

Da lass ich nicht mit mir reden...

niemals ...

Keine Diskussion!

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 51 Minuten schrieb Grinser:

:guffaw:

Ist schon wieder ein Jahr her,  hast einiges verlernt, wah!?

Da hilf ich dir doch gern mal auf die Sprünge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wenn das Wetter am Donnerstag und Wochenende so wird, wie es der Wetterbericht voraussagt, dann am Besten Badehose mitnehmen. Wer hatte denn Damals das kleine Planschbecken mitgebracht ?

:bounce:

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Touren sehen so aus:

Etwa 280km mit Mittagspause am Schnapskeller Bottenbach
image.png
 

Und eine der "Kuseler Land Varianten (die hier hat 345km, ist aber variabel)
image.png

Welche ich an welchem Tag fahre weiss ich noch nicht. Das hängt etwas von Simons Touren ab.
Tempo wird flott, aber nicht lebensverneinend (und es herrscht Sturzverbot!! (nein, das ist keine Anspielung auf dich, Volker :wink: ))

Abfahrt bei der oberen Tour gegen 10Uhr. Das sollte reichen, weil es nur ca 100km bis nach Bottenbach sind.
Abfahrt bei der "Kuseler Land" 9:30.

Je nach Anzahl der Tourguides kann ich auch eine der Beiden wegfallen lassen.

Grüsse. Wolfgang 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Knacki:

Tempo wird flott, aber nicht lebensverneinend (und es herrscht Sturzverbot!! (nein, das ist keine Anspielung auf dich, Volker :wink: ))

Ich fahre ja auch nicht mit :wink:

Wenn ich es schaffe mein Baby bis zum Wochenende wieder am fahren zu haben, schaue ich vielleicht (!) mal vorbei und sage guten Tag. Nach einem Jahr ohne Fahrpraxis rolle ich erst einmal alleine gemütlich durch die Gegend. Aber im Moment wehrt sie sich noch. Mal schauen, ob ich heute Abend raus finde, woran es hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
vor 42 Minuten schrieb Triple/one:

Moin

Wenn das Wetter am Donnerstag und Wochenende so wird, wie es der Wetterbericht voraussagt, dann am Besten Badehose mitnehmen. Wer hatte denn Damals das kleine Planschbecken mitgebracht ?

:bounce:

Gruß

Thomsraider. Ich habe schon ein Planschbecken besorgt, inkl. mit Wasser gefüllte Ballons :biggrin:

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...