Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 6.8. bis 9.8.2020


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter
vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Na logo: Geile Touren, viel dummes Geschwätz bei Bier sowie Pfälzer Schorle und wohl wesentlich mehr Airbagwesten. Und die Diashow wird doch bitte fester Bestandteil werden, oooooooder?! :innocent: :flowers:

Ihr könnt ja die Touren filmen und abends läuft es dann über den Beamer.

Wenn ihr lieber nicht ala Carte essen wollt, könnt ihr es auch sagen. Noch ist nichts fix. Ich sah nur die Steaks und eure großen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ala Carte find ich immer gut, da für jeden was dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Frau Starfighter:

Ihr könnt ja die Touren filmen und abends läuft es dann über den Beamer.

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, hatte früher auch als mal die GoPro am Motorrad aber mittlerweile muss man da ziemlich aufpassen. Wenn man da in ne Kontrolle kommt und die den Verdacht haben das man zu schnell war beschlagnahmen die gleich die SD-Karte. Das kann schlecht ausgehen.

Ich müsste allerdings noch ein Video haben wo es den Col du Donon hoch ging und East vor mir war.:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Biker83: Ich müsste allerdings noch ein Video haben wo es den Col du Donon hoch ging und East vor mir war.:flirt:

Jipp, hab ich auch noch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Da muss man den Überraschungsmoment abwarten, er hasst Fotos 🤣🤣🤣 dann kriegt er mal ein vorsichtiges Lächeln hin 😛

Weiss ich doch!  :biggrin: Geht mir auch so, meine Frau fotografiert dem Teufel ein Ohr weg und ich bin ständig auf der Flucht :guffaw:

Ich weiss ja jetzt, dass er ein netter Kerl ist! .... und fahren kann er auch! :flowers:

Bearbeitet von Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.. Bin auch wieder zu Hause. Bis auf 2 gebrochene Rippen und das das linke  Daumenband abgerissen ist,  ist alles im grünen Berich.  Wurde gleich am Montag Operiert und am Diestag dufte ich nach Hause.

Ja.... Die Dia-Show habe ich wohl verpasst. :snivel:

Nochmals vielen Dank für Eure Genesungswünsche und ein FETTES Danke schön an die "Bergungs-Mannschaft" TOP :top:

Nun gilt es meine Street wieder Fahrtauglich zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb axmo:

Nun gilt es meine Street wieder Fahrtauglich zu machen

Kuriere dich erst einmal aus. Ein Motorrad kann auch mal eine Weile warten, ist ja nur eine Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb axmo:

So Leute (.. ),  ist alles im grünen Berich.  Wurde gleich am Montag Operiert und am Diestag dufte ich nach Hause.

 

Das freut mich, dass Du wieder daheim bist:top:.

Alles andere wird auch noch :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, dass es körperlich so glimpflich ausgegangen ist.
Weste sei Dank - aber das ist ja ein anderer Fred

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2020 um 21:35 schrieb Frau Starfighter:

DSC_9911.JPG

Ich weiß ja nicht, wie das in Rheinland-Pfalz so ist, aber in Niedersachsen ist so etwas nach wie vor verboten und der Betreiber der Lokalität macht sich strafbar!

...jm2c... :whistle:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Professor:

Ich weiß ja nicht, wie das in Rheinland-Pfalz so ist, aber in Niedersachsen ist so etwas nach wie vor verboten und der Betreiber der Lokalität macht sich strafbar!

...jm2c... :whistle:

Dein Glück das du nicht da warst so hat du dir diese Gefährliche Situation erspart.:nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 17 Stunden schrieb Grinser:

Bei dir hat Frank auch nichts zu lachen.... armer Junge :flirt:

Typisch, kaum ist man mal um die Ecke und schon reißt du deine Klappe auf. Wart nur ab, das kommt alles in mein Büchlein für nächstes Jahr. Du sammelst quasi Punkte :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 2 Stunden schrieb axmo:

So Leute.. Bin auch wieder zu Hause. Bis auf 2 gebrochene Rippen und das das linke  Daumenband abgerissen ist,  ist alles im grünen Berich.  Wurde gleich am Montag Operiert und am Diestag dufte ich nach Hause.

Ja.... Die Dia-Show habe ich wohl verpasst. :snivel:

Nochmals vielen Dank für Eure Genesungswünsche und ein FETTES Danke schön an die "Bergungs-Mannschaft" TOP :top:

Nun gilt es meine Street wieder Fahrtauglich zu machen

Werd erst mal wieder gesund.

Dann können wir im nächsten Jahr mit den RS durch die Pfalz fahren, natürlich nachdem der Grinser seine Lektion erhalten hat.

Gute Besserung und bis hoffentlich bald, hat mich gefreut dich wiederzusehen.

Grüsse Noreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Professor:

Ich weiß ja nicht, wie das in Rheinland-Pfalz so ist, aber in Niedersachsen ist so etwas nach wie vor verboten und der Betreiber der Lokalität macht sich strafbar!

...jm2c... :whistle:

Zum Glück waren wir in der Pfalz und nicht in Niedersachsen. Ich glaube kaum das Kerstin das Risiko eingehen würde und sich ne dicke Strafe einfangen nur weil wir da waren. Auch bei uns im Saarland sind die Regelungen mittlerweile "recht locker".

Wem das nicht gefällt der kann ja weg bleiben. Wir hatten auf jedenfall alle Spaß beim Treffen. 

Vom Arbeiten im Betrieb mit 5000 Leuten hält mich ja auch keiner ab. Also warum sollte man sich den Spaß nehmen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
vor 1 Stunde schrieb Professor:

Ich weiß ja nicht, wie das in Rheinland-Pfalz so ist, aber in Niedersachsen ist so etwas nach wie vor verboten und der Betreiber der Lokalität macht sich strafbar!

...jm2c... :whistle:

da steht hier aber auch für Nidersachsen geltend und bis 50 Personen etwas anderes: https://regionalheute.de/die-neuen-lockerungen-buffets-in-restaurants-ab-montag-wieder-erlaubt-1594393889/

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Typisch, kaum ist man mal um die Ecke und schon reißt du deine Klappe auf. Wart nur ab, das kommt alles in mein Büchlein für nächstes Jahr. Du sammelst quasi Punkte :biggrin:

 

:taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören dass es den Verunfallten soweit gut geht :top:
Und Biancas Ansprache in Verbindung mit der Diashow fand ich besonders gut :jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rede und diashow habe wir leider verpasst ... schade hätte ich gern gehört . 
 

hatte angst rauszugehen nachdem sich das Team so viel mühe nit dem essen gegeben hat, und es schlag auf schlag angekommen ist .. Die kerstin und ihre mutter sind knallhart , mit dene wollt ich es mir nicht versauen 😜 .....

 

und prof , ich hock hier in bad kissingen im hotel, ja mit buffet, also alles gut , net immer alles so schlecht sehen. Hast dich ja dagegen entschieden ! 
 

das leben muss irgendwann mal weiter gehen, covid wird uns noch lang begleiten, und jeder soll das machen was er für richtig hält 👍 aber bitte nicht mit dem Finger auf was zeigen , davon haben wir schon genug 🤷‍♂️
 

TMPs 2021  wir kommen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pumpe:

TMPs 2021  wir kommen 😉

Oh ja :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb pumpe:

TMPs 2021  wir kommen 😉

 

vor 3 Minuten schrieb East:

Oh ja :nod:

echt? Na ich weiß nicht :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...