Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 6.8. bis 9.8.2020


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Ach schon wieder Kurven fahren, dummbabbelle, komische Menschen treffen, ....:flirt:

Aber ich hab ja mit Christian ausgemacht zumindest einen Tag die Dickschiffe auszuführen :wheelchair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb minischda:

Ach schon wieder Kurven fahren, dummbabbelle, komische Menschen treffen, ....:flirt:

Kann ich verstehen. Das war bestimmt schrecklich :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb East:

Ah okay, unter den Gesichtspunkten :guffaw:

:flirt::guffaw:

vor 1 Minute schrieb Atlan:

Kann ich verstehen. Das war bestimmt schrecklich :propeller:

Frag nicht, ein Elend war das ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb minischda:

:flirt::guffaw:

Frag nicht, ein Elend war das ....

Ich fands auch total doof. Kurven kurven kurven, links, kurven rechts, was ein Stress. :flirt:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser:

Dein Glück das du nicht da warst so hat du dir diese Gefährliche Situation erspart.:nod:

 

vor 2 Stunden schrieb Biker83:

Zum Glück waren wir in der Pfalz und nicht in Niedersachsen. Ich glaube kaum das Kerstin das Risiko eingehen würde und sich ne dicke Strafe einfangen nur weil wir da waren. Auch bei uns im Saarland sind die Regelungen mittlerweile "recht locker".

Wem das nicht gefällt der kann ja weg bleiben. Wir hatten auf jedenfall alle Spaß beim Treffen. 

Vom Arbeiten im Betrieb mit 5000 Leuten hält mich ja auch keiner ab. Also warum sollte man sich den Spaß nehmen lassen?

Ihr scheint immer noch nicht den Ernst der Lage begriffen zu haben! Wie dem auch sei, ich habe meine Konsequenzen gezogen und werde dies auch weiterhin tun. Ich lebe nämlich ganz gerne.

Und wie ich in anderen Threads zu ähnlichem Thema schon geschrieben habe: Damit ist für mich alles gesagt und ich halte mich ab sofort aus dieser Art Diskussion heraus!

Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Triple/one said:

Kurven kurven kurven, links, kurven rechts, was ein Stress. :flirt:

Aber bei Kuppen durch gemauerte Bögen von Weingütern! Da jubelt der Mob. :bounce::maffick::cheer:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Professor:

Und wie ich in anderen Threads zu ähnlichem Thema schon geschrieben habe: Damit ist für mich alles gesagt und ich halte mich ab sofort aus dieser Art Diskussion heraus!

Tschüß

Dann mach es auch bitte endlich wahr :flirt: Hast es jetzt oft genug angekündigt. Danke :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, Professor said:

Ihr scheint immer noch nicht den Ernst der Lage begriffen zu haben! Wie dem auch sei, ich habe meine Konsequenzen gezogen und werde dies auch weiterhin tun. Ich lebe nämlich ganz gerne.

Wir haben uns hinsichtlich Seuchenschutz das ganze Treffen an die geltenden Vorschriften gehalten. Die als Empfehlung deklarierten Hinweise zu befolgen war zugegebenermaßen nicht immer möglich. Von rücksichtsloser Anarchie kann jedoch keine Rede sein.

Wohlgemerkt sind die 100 km/h auf der Landstraße offiziell kein unverbindlicher Hinweis sondern Gesetz. Es gibt keinen Grund offiziell erlaubte und straffreie Aktivitäten zu verteufeln und gleichzeitig offiziell Verbotenes locker auszulegen. :wink:

Das ist Kritik am System, somit Politik/Religion/... und das gehört nicht hierher. Oder ist die Deutsche Chefin hier auch angemeldet? :innocent:

Wenn jemand sich selbst weiter einschränkende Regeln als die geltenden Gesetze auferlegt (aufgrund welcher Motivation auch immer), steht ihm/ihr es natürlich frei diese zu befolgen. Und andere haben das zu respektieren, was sie ja auch im Großen und Ganzen immer tun. Manchmal aber halt nur mit spitzen und wohl nicht immer wirklich ernst gemeinten Kommentaren. :flowers:

Bis nächstes Mal, Prof! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
vor 5 Stunden schrieb pumpe:

Die Rede und diashow habe wir leider verpasst ... schade hätte ich gern gehört .

TMPs 2021  wir kommen 😉

:cheers:  :popcorn:

2010 begann alles. Ein paar von der NC Connection kamen zu Besuch und wollten nur die Gegend kennenlernen. Die erste Fahrt dauerte nur 20 min. Und schon nahm alles seinen Lauf.

Matthias und ich suchten kurz darauf in der Umgebung nach einer motorradfreundlichen Lokation und wir entschieden uns für das Waldschlössel. In diesem Zusammenhang vielen Dank an Thomas, Kerstin , die Mutter von Kerstin und die kleinen Helfer bei denen wir schon die ganzen Jahre zu Gast sein dürfen.

2011 war es schon so weit. Die Geburt der TMP.

Normalerweise verfällt man im Winter in Depressionen und Selbstmitleid.

Die Postingschinder von der NC machten aber aus  jedem Fred nen Laberfred … Basti, schleuder die Purschen zu Poden! 

Wir, sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei und `tun dem Murphy Speck ins Ei! Murphy ist Vegetarier.

Jetzt brauchte das Kind noch einen Namen. EVR Elmstoner-Valley-Run, PFR Pfälzer-Forrest-Race, PA Pfalz-Attack, Letztendlich wurde es dann „Triumph meets Pfalz“. Ein WE mit vielen seltsamen Menschen. Bekannt als das verfressene Volk, verrückte Pferde, Rowdies, Leichtbaufetischisten, Düsenjägersympatisantenpfalzbande, Carbonfelgenfahrer.., irgendwelche Motorradrüpeln mit merkwürdigen Fahrzeugen … Kartoffeltransportmaschine, Mopeds mit Glubschaugen, gepflegten Tuono mit Schwuchtelstil und GS die nicht nur ein Reifenflickset dabei hätte, sondern ein komplettes Ersatzrad. …quasi die Zentrale des Irrsinns. Viel Spass und gute Laune, komprimiert auf drei Tage. So mancher unter uns bemerkt erst nach 35 Jahren, dass er keine 20 mehr ist. Und immer die Frage…Verdammt was soll ich nur Anziehen? Entweder zu warm, zu nass, zu kalt

Badile hatte damals seiner schwangeren Frau geraten die Beinen zusammen zu lassen, damit das Kind später auf die Welt kommt. Natürlich kamen dann Vorschläge wie Kabelbinder oder kopfüber an einen Baum hängen.

Jedes Jahr gibt es von euch tolle geführte Touren. Zu mir hat mal jemand gesagt …„ Es ist schön wenn man hinten fährt und  bei dem vorne Fahrenden das Grinsen durch den Helm zu sehen ist.“                                                                   

Ein fettes Dankeschön an alle 18 Tourguides… Sonic0815, HinundHer, Biker83, Lupito, maggo, simiti, Professor, The Thomsraider, SiRoBo, pumpe, mattol, Eifelfighter, Kat62, minischda, Norbert, Knacki, Himbi,  Äxl

Es gibt Gruppen für Schneckenschubser, langsame und extra langsame, im Kreisfahrende und dann noch für "Stürzer" 

Mattols :kid:  500 km in 10 Stunden, lächerlich. Freitag als Tourguide, Samstag dann eher 'mit der Hand übern Arsch' Die Tour hieß nicht umsonst Eisenarschtour. Seit ein paar Jahren fährt Martin immer Freitag die längste Tour in die Vogesen. Weil es einfach Spaß macht.

Wenn Knacki mal nicht zu den Treffen kommen kann, dann wäre das aber sehr schade. Sehr sehr schade. Sehr sehr sehr schade....Rü hat gedroht : ich zieh die grünen Klamotten an und hol ihn ab. Er wird quasi beschlagnahmt und nicht verhaftet. Rü würde quasi ne Grenzbeschlagnahme durchführen, eine Aussetzung der Überlassung aussprechen und den Wolfgang zur Prüfung der Verkehrsfähigkeit zu den TmP's schicken.

Eifelfighter freut sich immer schon auf alle Pflaumen!  Darum heißt es die Pflaumen-Eifeltour… ?

Dann noch die grüne Augen-Tour bei der schönen Französin . Ein Stopp am Merquez Stand ist für viele ein Muss.

Die NC Connection fragte irgendwann … Gibt es eigentlich einen Kurvenzähler? Norbert hat mein Mopped kaputt gemacht, die konnte nachher gar nicht mehr geradeaus fahren!!! Norbert war ein toller Mensch und ein toller Tourguide. Danke Rü, dass du seitdem diese Tour guidest. 

TmP …ein  Treffen zum Fahren oder eher ´ne Schrauberparty? East will noch schnell Schwingenschleifschutz und Kettenrad wechseln, Fast-Mic Spiegel und Pazzohebel anbauen, Schnuppes Rasten umbauen, SprintSTMünchen Bremsbeläge wechseln. Reifen wechseln. Splinter verbauen. Hat East nicht auch ein neues Heck bestellt? Dann muss der Heckrahmen abgeflext werden.

Allein 2015 waren wir 70 Personen. Insgesamt über die  160 verschiedene Leute dabei. Ich kann es gar nicht alles wieder geben. Es ist einfach nur sinnbefreit und bekloppt. Irgendwann der Hilferuf .. Bianca! Räum den Sauhaufen doch mal auf. Sonst gibbed nachher wieder Chupa Chups im Forellenmantel.

Was wollten wir nicht alles machen…

String-dance von East, nach Mitternacht. Mofaweitwurf , Moped Anzünden, Zwergenweitwurf… Das Pferd sollte mal geteert und gefedert werden, nachdem wir ihn mit Spax auf der Straße festgeschraubt haben. Ihr wisst ich habe extra dafür die Straße frisch teeren lassen. Was macht ihr? Ihr teert eure Mopeds.

Und dann gab es noch Eulchen oder Sandra und eine Hochzeit bei der die T-Shirt-Fetzen flogen… 

Es gab tolle Gespräche über das gemeine Hanghuhn bei denen die Eier eckig sind. Und das Hangsackkarren mit unterschiedlich großen Rädern demnächst auf den Markt kommen sollen.

Die Erkenntnis die Bettchenzeit ist punkt halb, und dann immer halb vor halb, halb, oder halb nach halb ist. Nur das Kurbelwellendrehen ist Punkt.

Jedes WE ging viel zu schnell vorbei.

Hatten wir bei dem TmP eigentlich fertig "gedrückt"?

Der Hinterreifen hat jetzt kein Profil mehr - aber wenigstens noch Luft!

Wenn die ganzen Bekloppten fliegen könnten, dann wäre das t5net der Flughafen.

Es ist immer wieder eine echt geile Zeit mit euch total coolen t5net´ler.

 

Danke euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Bianca, die gute Seele dieses seltsamen Haufens :flowers:

Vielen Dank, das hast Du schön erzählt, auch wenn ich nur einen Teil davon nachvollziehen kann :worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Die Rede von Bjanca war toll. Leider fehlen hier die Emotionalen Momente. Kann man ja beim Schreiben kaum wiedergeben. Das Gänsehaut Feeling bei den Bildern. Einfach Herrlich. :blush:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...