Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 6.8. bis 9.8.2020


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Frau Starfighter:

Komm einfach schon ab Freitag vorbei. Ich überlege mir was.

So machen wir 's. Soll ich evtl. einen Schlafsack mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Knacki said:

Welche ich an welchem Tag fahre weiss ich noch nicht. Das hängt etwas von Simons Touren ab.

Tjo... dann nehme ich die Touren wie von Dir gepostet als willkürlich einfach unterbewusst festgelegte Reihenfolge an. Gute Wahl! :wink: Passt rein zufällig zu meiner. :gash: 

Freitag: Südpfälzerwald - Remigiusberg - Hunsrück - Meisenheim - Waldschlössel - Bier! 
https://kurv.gr/LuUHL
380 km, Abfahrt 9 Uhr, 70er Schnitt im Winkelgewusel, max. Guido +5

Samstag: Südpfalz kreuz und quer (vom Prof gemopst und Mops geproft!). Gesetztes Ziel: Jede Straße in der Südpfalz mal fahren und erlesene auch doppelt. :180: 
https://kurv.gr/TJzfX
330 km, Abfahrt 9 Uhr, 70er Schnitt im Winkelgewusel, max. Guido +5

Kann ich bei berechtigtem Einwand aber auch umdrehen. Ansonsten.... nicht. :rudolph:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich bin am Start, als GUIDE,

kann doch meine :wheelchair: net alleine Fahren lassen :biggrin::biggrin:
Fr   Kuseler Land   310km     Abfahrt 09.00   schnell

Sa Pflaumentour   444km     Abfahrt 08.30   schnell

Frankreich fahr dieses Jahr nicht, kein Bock drauf.

Freu mich schon wie Bolle:pro:

 

Karte Kuseler Land.png

Karte Pflaumentour.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, gschaefti said:

... und was ist jetzt mit der Blümchenpflücker Tour?

Die macht der Roman. Will aber nicht so viel mitnehmen wegen Frischling dabei...

Idealerweise werden Blümchen in Rechtskurven an einem späten Scheitelpunkt auf der rechten Seite in spaßiger Schräglage <70 Grad gepflückt. Auf der linken Seite und bei Schräglage >70 Grad ist unzulässig, da ist strikter Natur- und Artenschutz für Ross, Reiter und Pampa angesagt, zumindest beim Fahren! :flirt:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SiRoBo:

Die macht der Roman. Will aber nicht so viel mitnehmen wegen Frischling dabei...

Idealerweise werden Blümchen in Rechtskurven an einem späten Scheitelpunkt auf der rechten Seite in spaßiger Schräglage <70 Grad gepflückt. Auf der linken Seite und bei Schräglage >70 Grad ist unzulässig, da ist strikter Natur- und Artenschutz für Ross, Reiter und Pampa angesagt, zumindest beim Fahren! :flirt:

Clown gefrühstückt wa     :guffaw:

 

Scherzkecks :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SiRoBo:

Die macht der Roman. Will aber nicht so viel mitnehmen wegen Frischling dabei...

Die Tour ist für Freitag angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich jetzt auch mal.

Wir, Freundin Inge und ich, haben uns schon im letzten Jahr direkt bei Bianca angemeldet.

Ursprünglich war geplant, mit zwei Moppeds, Speed und Street, anzureisen. Leider hat die im März geplante Führerscheinprüfung von Inge bis heute noch nicht stattfinden können. Daher reisen wir notgedrungen gemeinsam auf dem Dickschiff (Sprint) an. 

Wir freuen uns auf Euch.

Bis Donnerstag, Inge & Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
vor 44 Minuten schrieb Hinundher:

Augen auf

am Wochenende...nehme an, dass es öfter vorkommen wird.

VG,  der P.

Oh, darauf haben Matthias und ich schon die ganze Zeit drauf gewartet :biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es dort zu Kontrollen kommen würde bzw. weiterhin verstärkt kontrolliert wird, dürfte aber niemand überraschen.

VG, der P.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Nicht wirklich. Es ist in letzter Zeit wieder genug passiert.

Ich fahre heute noch zum TÜV und dann passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Atlan:

Was hättest Du davon, wenn Du gar nicht kommst?

Ihr macht doch Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hinundher:

Ist das diese unsägliche Straße vom Johanneskreuz nach "Süden"? Da, wo absolut unsinnige Geschwindigkeitsbeschränkungen und Überholverbote stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ja genau, das ist sie.

 

Hallo Bert, weißt du schon um wieviel Uhr ihr beide ungefähr in Speyerbrunn ankommt? 

Trebeta durfte Biker83 schon kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Professor:

Ist das diese unsägliche Straße vom Johanneskreuz nach "Süden"? Da, wo absolut unsinnige Geschwindigkeitsbeschränkungen und Überholverbote stehen?

Ja, genau... die Feierabendrennstrecke der örtlichen Knieschleiferszene (und eine der Zufahrten von der B10 zum Johanniskreuz).

VG, der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb wollte ich ja unbedingt mit einer Blümchenpflücker Truppe fahren. Ich mag nämlich meinen Führerschein. Überall wird Jagd auf uns böse Verkehrssünder gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gschaefti:

Deshalb wollte ich ja unbedingt mit einer Blümchenpflücker Truppe fahren. Ich mag nämlich meinen Führerschein. Überall wird Jagd auf uns böse Verkehrssünder gemacht.

Oooooch  komm sei nicht Traurig. :jowlskiss:

 

Gruß :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Ja genau, das ist sie.

 

vor einer Stunde schrieb Hinundher:

Ja, genau... die Feierabendrennstrecke der örtlichen Knieschleiferszene (und eine der Zufahrten von der B10 zum Johanniskreuz).

Dann bin ich im Bilde. Meist meide ich diese Strecke. Ist leider nicht immer möglich. Und, ja, ich gebe zu, auch ich habe da schon öfter die geltenden freundlichen Hinweise (aka Verbote), ähm, öhm, naja, großzügig ausgelegt... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, gschaefti said:

Deshalb wollte ich ja unbedingt mit einer Blümchenpflücker Truppe fahren. Ich mag nämlich meinen Führerschein. Überall wird Jagd auf uns böse Verkehrssünder gemacht.

Ich würde Dich ja mitnehmen. Aber auf die Gefahr über das Gemecker hinterher... :whistle: :180:

Es gibt doch (fast) nur zwei Möglichkeiten: Entweder man reißt sich am Riemen oder der Motor an der Kette. :wink:

Broooooooom! :scooter:

Meine Fresse. Bin ich vorgespannt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Hallo Bert, weißt du schon um wieviel Uhr ihr beide ungefähr in Speyerbrunn ankommt? 

Der Plan ist, zwischen 16 und 17 Uhr aufzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Das passt gut. Da sind auch schon fast alle da. 19:00 Uhr gibt es Essen.

 

Wir kommen zu sechst erst kurz vor dem Essen nach Speyerbrunn. Wir sind sozusagen die letzten, aber Matthias ist der Erste am Buffet :biggrin::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...