Jump to content
Sign in to follow this  
McFly

Arrow Speed Triple (1050) Schalldämpfer

Recommended Posts

McFly

Hallo ins Forum,

da ich zur Zeit meine Speed Triple umbaue, werde ich absofort immer mal ein paar Teile zum Verkauf anbieten. Weiter geht es heute mit einem originalen Montageset für Arrow Slip-On Schalldämpfer (A9600290).

Die Schalldämpfer kommen mit allem zugehörigen Zubehör und dem Onlinelink für die Montageanleitung. Da ich die Teile erst von meinem Motorrad abgebaut habe, sind definitiv alle Schrauben etc. dabei. Wie auf den Bildern ersichtlich, sind alle Teile in sehr gutem Zustand. Lediglich der linke Schalldämpfer ist auf Höhe der Halteschelle leicht eingedrückt. Woher das kommt kann ich nicht sagen und es ist so unauffällig, dass es mir tatsächlich erst beim Abbau aufgefallen ist. Der Vollständigkeit halber ist außerdem zu erwähnen, dass das Gummi an einer der Spannfedern rissig ist. Funktionieren tun alle Teile natürlich einwandfrei.

Die Schalldämpfer passen definitiv an die S3 der Baujahre 2008-2010. Zu früheren oder späteren Baujahres kann ich leider keine Auskunft geben. Ich verkaufe den Montagesatz für 450€. Abholung oder Versand möglich. Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung

20191116_154559.jpg

20191116_154626.jpg

20191116_154725.jpg

20191116_154750.jpg

20191116_154803.jpg

20191116_154809.jpg

Edited by McFly

McFly

Neuer Preis: 400€

Quertreiber

Jep, so eine, aber unbeschädigt. Trotzdem danke!

McFly

Neuer Preis: 350€