Jump to content
Sign in to follow this  
amlie

Standard Map für Speed Striple 1050 Bj. 2005 (515NJ)

Recommended Posts

amlie

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Map (Nr.) die Standard Map für den Original Endschalldämpfer an der Speedy Bj. 2005 (515NJ) hat? Aktuell ist an meiner Speedy ein Mivv ESD (ME044) montiert. Der Vorbesitzer meinte, dass er damals beim Händler eine andere Map hat aufspielen lassen, da der Mivv ESD mit dem Standard Map beim Abtouren ziemlich geknallt habe. Ich würde gerne wieder auf die Original ESD umrüsten. Vermutlich brauche ich dann wieder die Standard Map, oder kann ich bedenkenlos mit der (vermutlich) fetter abgestimmten Map und den Original ESD fahren?

Passt eigentlich das Diagnose Kabel von der T509 auch an die 515NJ? Spricht etwas dagegen, dass ich die Map selbst aufspiele, oder sollte ich lieber eine Werkstatt aufsuchen? An meiner T509 und der Windows Version von TueEcu hatte ich nie Probleme. Ich habe aber gelesen, dass es bei den jüngeren Baujahren teilweise nicht mehr möglich sein soll, die Map auszulesen oder gar auszutauschen. Aber das dürfte mein Baujahr vermutlich nicht betreffen.. ??

Herzlichen Dank und viele Grüße

amlie

 

   

Edited by amlie

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda

Kannste hier nachschauen: https://www.tuneecu.net/Tune_List.html

Bei deinem Modell kannste alles noch selbst machen, Kabel sollte das gleiche sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
amlie
Am ‎01‎.‎12‎.‎2019 um 08:24 schrieb minischda:

Bei deinem Modell kannste alles noch selbst machen, Kabel sollte das gleiche sein.

Danke. Es ist wohl die Map 20100. Muss ich nach dem Aufspielen auf die ECU "Reset Adaption" (15 Minuten im Leerlauf laufen lassen, ohne den Gasgriff zu berühren) durchführen, oder reicht es wie bei dem Vorgängermodell T509, den "TPS Reset" Button zu drücken?

Edited by amlie

Share this post


Link to post
Share on other sites
amlie

An den Admin: Wenn das Thema hier nicht passen sollte (betrifft ja eher die Software-Seite), kann der Beitrag gerne verschoben werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...