Zum Inhalt springen

Fehlendes Datum bei Einträgen


Atlan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was mir seit einiger Zeit auffällt, ist, dass man bei Einträgen, die eine gewisse Zeit zurückliegen, nicht mehr auf das Datum / die Zeit des letzten Eintrags klicken kann um direkt dorthin zu kommen, weil diese Zeit / Datum fehlt:

T5-Net-Fehler-1.thumb.jpg.0c1e8073e7c53b1ceaaba81524b03e08.jpg

Wie man sieht, bis 23 Stunden wird es angezeigt und wenn es ca. 1 Woche zurück liegt auch wieder. Dazwischen fehlt es.

Früher hat das funktioniert. Warum jetzt nicht mehr?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht in den Ansichten, bei denen ich es getestet habe.

Was genau lässt Du Dir da auflisten? Ggf. mal bitte den Link senden, danke!

Des Weiteren könnte es natürlich an Deinem Browser (bzw. an meinem) liegen, dass es unterschiedlich dargestellt wird. Und dann wäre auch noch der Gegencheck ohne das deutsche Sprachpaket zu machen, sprich Du kannst mal testweise umstellen. Das Paket ist leider nach wie vor nicht zu 100% ausgereift (wenn natürlich auch super für etwas, was Dritte kostenfrei zur Verfügung stellen).

Ich schaue es mir gerne mal an, vielleicht finde ich was auf die Schnelle.

BG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Jetzt habe ich auch gesehen was Du meinst. Und ja, ist wie vermutet lediglich ein Problem des deutschen Sprachpakets. Kann ja mal schauen, ob es ein Update gibt, ansonsten entweder damit leben, oder aber auf englisch stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag#2: Ja es gibt eine neuere (Alpha-)Version, die ich aber noch nicht runterladen kann (mir fehlt die Freigabe hierfür vom Author ... Anfrage ist aber raus und nun noch einmal neu angestoßen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bin ich leider immer noch nicht freigeschaltet worden ... kann da halt auch nur "betteln".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja, mittlerweile (seit Mitte März) ist die offizielle Version released und nun auch von mir eingespielt worden. Wenn ich das richtig sehe, ist das Problem nun auch behoben. Korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag war es das noch nicht, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. :shy:

Aber, ansonsten hast Du recht, dieses Problem ist nun scheinbar behoben. Ich beobachte das mal...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Professor:

Am Freitag war es das noch nicht, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. :shy:

Aber, ansonsten hast Du recht, dieses Problem ist nun scheinbar behoben. Ich beobachte das mal...

Danke

Da hast Du mich missverstanden, besagte Version des Sprachpakets ist wie ich gestern festgestellt habe seit Mitte März released. Das wiederum habe ich, angetriggert durch Dein Nachhaken, aber erst gestern festgestellt (und dann habe ich das Teil auch sofort heruntergeladen und aufgespielt). Für die Alpha wurde ich leider nicht/nie freigeschaltet (zumindest war das zuletzt noch so, als ich es kontrolliert hatte).

Was meinst Du mit "dieses" Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kazhal:

Das wiederum habe ich, angetriggert durch Dein Nachhaken, aber erst gestern festgestellt (und dann habe ich das Teil auch sofort heruntergeladen und aufgespielt).

Ah, das habe ich so nicht herausgelesen. Sorry.

vor 5 Stunden schrieb Kazhal:

Was meinst Du mit "dieses" Problem?

Ich meine, ich hätte da noch eines mit der richtigen Zuordnung der Antworten zu einem Thema gesehen, aber das war ein Irrtum und da war mein Beitrag schon geschrieben. Also ein Fehler meinerseits... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, kein Problem. Hätte ja auch gut sein können, dass ich irgend eine andere Geschichte schon wieder vergessen habe. Wäre nicht das erste Mal :whistle:.

Dann hier also ./closed weil ./solved.

BG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tschepetto hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...