Jump to content
Atlan

Fehlendes Datum bei Einträgen

Recommended Posts

Atlan

Hallo,

was mir seit einiger Zeit auffällt, ist, dass man bei Einträgen, die eine gewisse Zeit zurückliegen, nicht mehr auf das Datum / die Zeit des letzten Eintrags klicken kann um direkt dorthin zu kommen, weil diese Zeit / Datum fehlt:

T5-Net-Fehler-1.thumb.jpg.0c1e8073e7c53b1ceaaba81524b03e08.jpg

Wie man sieht, bis 23 Stunden wird es angezeigt und wenn es ca. 1 Woche zurück liegt auch wieder. Dazwischen fehlt es.

Früher hat das funktioniert. Warum jetzt nicht mehr?

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kazhal

Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht in den Ansichten, bei denen ich es getestet habe.

Was genau lässt Du Dir da auflisten? Ggf. mal bitte den Link senden, danke!

Des Weiteren könnte es natürlich an Deinem Browser (bzw. an meinem) liegen, dass es unterschiedlich dargestellt wird. Und dann wäre auch noch der Gegencheck ohne das deutsche Sprachpaket zu machen, sprich Du kannst mal testweise umstellen. Das Paket ist leider nach wie vor nicht zu 100% ausgereift (wenn natürlich auch super für etwas, was Dritte kostenfrei zur Verfügung stellen).

Ich schaue es mir gerne mal an, vielleicht finde ich was auf die Schnelle.

BG Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kazhal

Nachtrag: Jetzt habe ich auch gesehen was Du meinst. Und ja, ist wie vermutet lediglich ein Problem des deutschen Sprachpakets. Kann ja mal schauen, ob es ein Update gibt, ansonsten entweder damit leben, oder aber auf englisch stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kazhal

Nachtrag#2: Ja es gibt eine neuere (Alpha-)Version, die ich aber noch nicht runterladen kann (mir fehlt die Freigabe hierfür vom Author ... Anfrage ist aber raus und nun noch einmal neu angestoßen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atlan

Danke. Dann warte ich mal, ob die neue Version dieses Problem(chen) behebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kazhal

Bisher bin ich leider immer noch nicht freigeschaltet worden ... kann da halt auch nur "betteln".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...