Zum Inhalt springen

Moinsen aus Bremen!!!


SpeedTriplerHB

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich bin 31 Jahre jung und seit paar Monaten mit meiner Speedy RS unterwegs. Nun kommt die Umbauphase da noch alles im original Zustand :-) Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps und Tricks. Allen allzeit gute Fahrt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir : Ein herzliches Willkommen von der "anderen Seite der..." Weserseiten:flirt:

Grüsse aus Lemwerder:top:

woodpecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch von mir. Wenn wir es mal wieder hinbekommen, einen Stammtisch "für unsere Gegend" auszurichten, bist Du herzlich eingeladen. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...