Zum Inhalt springen

Hallo aus dem bergischen!


boom.operator

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

bin seit kurzem frisch gebackener Besitzer einer 2001er Speed Triple.
Als ich 1997 meinen Führerschein gemacht habe, war auch grade die T509 erschienen und ich hatte mich sehr schnell verliebt. Bis heute finde ich das Heck mit dem "eingearbeitetem" Rücklicht sensationell.
Damals als Schüler, war es natürlich vollkommen unrealistisch solch ein neues Motorrad sein eigen zu nennen. Aber der Wunsch blieb über die ganzen Jahre, bis ich vor kurzem eher zufällig über eine Kleinanzeige für ein 2001er Modell gestolpert bin. Dummerweise war es ganz in der nähe, der Preis gut und der Zustand auch. Jetzt steht Sie in meiner Garage und ich fiebere dem Frühling entgegen :biggrin:

 

tst2.jpg

tst.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, willkommen im Forum - und mach bitte zart hier im Bergischen - als Motorradfahrer stehen wir derzeit hier eh schon fies unter Beschuss von diversen Interessengruppen, die uns am liebsten hier weg haben wollen. (Antilärm-Gruppierungen, Politiker in Düsseldorf u.a. mit ihren "Kontrollgruppen Motorrad",.. ) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, die hast Du aber vorne tief runter gezurrt. Hoffe Deine Gabel ist nicht so empfindlich wie meine. Meine Dichtungen waren nach dem Transport dieses Frühjahr kaputt. Vom zu tiefen Runterzurren. Und da war ich nicht annähernd so weit unten wie Du.

Dennoch sehr schickes Mopped. Viel Spaß damit :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RSU Gabeln sind da bei weitem nicht so empfindlich wie die USD Gabeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorbesitzer hat die Gabel ordentlich durchgesteckt. Daher wirkt die so gedrungen.

vor 19 Stunden schrieb Krylov:

Viel Spaß, willkommen im Forum - und mach bitte zart hier im Bergischen - als Motorradfahrer stehen wir derzeit hier eh schon fies unter Beschuss von diversen Interessengruppen, die uns am liebsten hier weg haben wollen. (Antilärm-Gruppierungen, Politiker in Düsseldorf u.a. mit ihren "Kontrollgruppen Motorrad",.. ) 

 

Und keine Angst, ich bin kein 18 jähriger Rabauke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, schau mal unten rechts bei mir in der Signatur, dort ist ein Link zur Niederrhein Connection, da sprechen Wir Uns zu Touren ins Bergische oder die Eifel ab, eventuell hast Du ja mal Lust dabei zu sein :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine herzliches Willkommen. Wenn Du East´s link folgst werden wir uns sicher nächstes Jahr mal sehen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...