Zum Inhalt springen

nochmal carbon


nicksen

Empfohlene Beiträge

hat schon jemand die originale untere auspuffverkleidung (teil #8) gegen ein carbonteil ausgetauscht?

sollte man eine hitzeschutzfolie einkleben oder geht das ohne und das teil verfärbt und verformt sich nicht über die zeit?

image.png.2cf5927f4227abf1ac5d2b4312ac3c84.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hinter ist der Kat? Dann geht's ohne Hitzeschutzmatte, und zwar einer wirklich guten, sicher nicht lange gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Teil von F&F Carbon an meiner NN01 (hast Du ja auf dem Foto schon gesehen) und kann es nur empfehlen. Ein Hitzeschutz ist eingeklebt und seit 7000 Km keine Beanstandung, sieht immer noch wie neu aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. auf der web site von F&F ist das nicht ersichtlich (auch im text nicht), ob die von vornherein einen hitzeschutz einkleben. daher die frage...

danke jedenfalls für die meldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

heute kamen wieder ein paar carbonteile von F&F an, u.a. die auspuffverkleidung - OHNE hitzeschutzmatte.

werde wohl morgen mal mit den jungs und mädels telephonieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, freut mich zu hören.

habe inzwischen mit F&F telephoniert. die haben das tatsächlich geändert, früher mit, jetzt ohne hitzeschutz. wohl weil es nicht gebraucht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2020 um 10:43 schrieb nicksen:

sehr gut, freut mich zu hören.

habe inzwischen mit F&F telephoniert. die haben das tatsächlich geändert, früher mit, jetzt ohne hitzeschutz. wohl weil es nicht gebraucht wird...

Oder weil man so sparen kann 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2020 um 18:26 schrieb Triplemartin:

Oder weil man so sparen kann 🙄

Funktioniert ja nachweislich auch ohne, also wieso unnötig Material verschwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so, schön carbon verbaut. macht gleich einen völlig anderen wirker... :top:

IMG_3749.JPG

Bearbeitet von nicksen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...