Zum Inhalt springen

Der Neue aus Dortmund


DocSchnaggl

Empfohlene Beiträge

Speed Triple RS.pdfTach zusammen,

bin Philip 36 Jahre jung und habe meine Garage um ein Motorrad erweitert. Es ist die neue Triumph Speed Triple RS 2019 geworden. Die ich vor ein paar Wochen bei meinem Händler abholen durfte. Ich wollte aus der liegenden Position raus. Habe ein paar Motorräder ausprobiert und mich Schluss endlich für die RS entschieden.  ( zur Auswahl standen Triumph Speed Triple RS, Aprilia Tuono Factory, BMW S1000R und KTM Super Duke)

Da ich mit 2 Rädern groß geworden bin, habe ich schon ein paar Motorräder in meinem Besitz gehabt.

Fahrzeuge bis heute waren Suzuki GS400E; 500E; TL 1000 S; GSXR1000; Yamaha R6 und die Triumph Speed Triple RS weitere Motorräder waren von meinem Dad, daher nicht aufgeführt aber wurden regelmäßig auch von mir gefahren. 

Aktuell habe ich noch die R6 und natürlich auch meine neue Triumph die riesen Spass macht und schon zur ersten Inspektion muss. ;-)

Da ich die Speedy etwas verschönern möchte ( z.B. Kennzeichenhalter) habe ich mich hier angemeldet und um nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Grüße aus Dortmund

Bearbeitet von DocSchnaggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philip, welcome to the Show :uk: und hier im Forum  :flowers:

In meiner Signatur unten rechts, ist ein Link zur Niederrhein Connection, dort sprechen Wir Uns zu Touren ins Bergische oder die Eifel ab. Eventuell hast Du ja mal Lust dabei zu sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das  ist  doch mal  eine ordentliche Vorstellung....dann mal  viel  Spass  hier und Gruss nach  nebenan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für die nette Begrüßung hier bei Euch!!

War etwas mit dem Weihnachtsgeschäft beschäftigt und viel unterwegs.

Heute mal ne kleine Runde mit der Speedy gemacht. Die erste Inspektion ist schon fällig und ich freu mich drauf, endlich mal das Motorrad mehr als 6.000U/min drehen zu dürfen.

Was haltet Ihr eigentlich von dem ganzen Einfahren der Fahrzeuge? Habe mich komplett an die Vorgaben gehalten, onbwohl ich es bei meinen Autos nie gemacht habe! :-)

 

Greez aus Dortmund

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Philip,

 

jetzt hast du es ja hinter dir und es war sicherlich kein Fehler sich an die Vorgaben zu halten.

Technisch notwendig? Jain, trotz päziesem schleifen und bearbeiten durch tolle Maschinen bleibe ich dabei, das währen der ersten 1000 - 2000 Km noch "Fienetuning" im Motor stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...