Zum Inhalt springen

Hallo aus Schwabach


bob173

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , mein Name ist Bob bin 54Jahre und wohne in Schwabach. Habe mir Street Triple r Baujahr 2011 gekauft, leider kann ich nicht viel dazu sagen weil ich sie erst nächstes Jahr Fahre. Habe die letzen 6 Jahre nee Triumph Thruxton gefahren, und jetzt wollte ich einfach mal wieder was anderes, natürlich nur Triumph. Wie bei vielen war auch die Speed Triple auf meiner Wunschliste, aber ich habe mich für Street entschieden da ich sie mal probegefahren und war echt überrascht.
Freu mich riesig auf nächster Saison.
Gruß Bob

D63FDFC3-F789-48E8-A930-960BAAC9A7C5.jpeg

7D60D9D3-338B-4E1A-8835-848A9F036023.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bob

Willkommen hier! Sind das im HG alles Deine Schätzchen? Dann komm ich Dich morgen besuchen! :guffaw:

Ich weiss wo Dein Haus wohnt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lancelot, nein das sind nicht meine Schätzchen in HG, sind zwar sehr schöne Autos habe mich aber nie für Autos interessiert. Und die Kohle habe ich für so einen Fuhrpark auch nicht. Dort Überwindert nur mein Motorrad, und natürlich wird dort geschraubt bis zum abwinken.

Wünsche euch allen Schöne Feiertage 

Achja, und die BMW Urban und Triumph Thruxton gehören meinen Freund.

Bearbeitet von bob173
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Überwinterungsplatz hätt ich auch gern, dann würde ich dort selbst überwintern! :biggrin:

Bearbeitet von Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...