Jump to content
Legolas

Montageständer

Recommended Posts

Legolas

Hallo. 

Suche einen Montageständer für meine Speed triple...... Falls jemand einen in der Nähe von Saarbrücken verkauft.... Bitte melden.... Falls nicht.... Welcher wäre zu empfehlen... 

East

Es kommt darauf an wieviel Du ausgeben möchtest, der beste Montageständer ist der Bursig. Wirklich kein Schnapper aber jeden Cent wert!

Ich ärgere mich jetzt noch das ich mir den nicht viel früher zugelegt habe.

Dann gibt es noch die Aufbockständer für die Einarmschwinge, da musst Du drauf achten das der Aufnahmedorn kugelgelagert ist!

Im Gegenzug brauchst Du dann aber noch einen Ständer für die Front, wenn Du zB die Räder ausbauen möchtest.

Das fällt alles beim Zentralständer wie dem Bursig weg, den bekommst Du auch mit Rollen und kannst dann das Motorrad aufgebockt rangieren.

Tuebinger

Becker Technik - günstig und funktioniert tiptop, es können beide Räder damit ausgebaut werden. Ist eine Art demontierbarer Hauptständer.

Gruß vom T. 

Highlander

Moin, Moin,

Ich habe noch einen Becker Technik, diesen hier :

Motorbike-Lifter Sport Standard

Artikel-Nr.: L001

übrig. 

Ist sehr gut zum Schrauben,  passt halt immer, da man auf die "Klemmenden/Spitzen einfach die Richtige 3/4 Zoll Nuss aufsteckt.

Ich würde da 70,- für haben wollen ... bei Abholung :flowers:

Versand käme halt dazu.

Und einen neuen Einarmschwingenständer hätte ich auch noch...

Gruß

MacMi

Hallo Highlander,

sollte Legolas kein Interesse an dem Montageständer haben, würde ich ihn gerne nehmen. Überprüf mal dein Postfach, man kann dir keine Nachrichten senden.

Gruss, Martin