Zum Inhalt springen

Standard Auspuff der 2011 er Speed auf 2019 Speed Rs , möglich ? Nur ob es mechanisch passt, nicht ob tüv konform


SDV

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

ich hatte im 2011 eine Speed triple gekauft und war 6 Jahre speziell mit dem Soznd der original, nicht Arrows Anlage zufrieden. Jetzt fahre ich seit dem Frühjahr 2019 eine Speed triple Rs und empfinde den Sound gut aber nicht so voluminös wie an der 2011. 

Darum meine Frage: kann ich den 2011 er 3in2 Auspuff montieren?

Jat das bereits einer versucht?

Gruss David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann ja sein das ich mich Irre aber die Geräuschentwicklung hat sich doch durch die Euro 5 geändert, bedeutet die 2019 Speedy sollte mit der selben AGA immer leiser sein als die 2011 Speedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...