Zum Inhalt springen

Zusammengefasste Ansicht funktioniert nicht mehr.


Professor

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich auf "Zusammengefasst" klicke (Bild), passiert nichts mehr. Die Anzeige bleibt immer gleich, auch wenn ich auf "Ausführlich" klicke.

Screenshot_20200101_183712.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Professor änderte den Titel in Zusammengefasste Ansicht funktioniert nicht mehr.

Gerade auch mal mit der englischen Sprache versucht; gleiches Resultat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo befindest Du Dich in dem Augenblick, in dem Du die Ansicht wechseln möchtest? Gerne auch 'nen Link, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt weiß ich was Du meinst.

Also bei mir (getestet unter Windows 10 sowohl mit Chrome als auch mit Edge, jeweils in Deutsch und Englisch) funktioniert es einwandfrei. Allerdings habe ich heute Vormittag auch ein Update eingespielt, vllt. bestand vorher ein nun bereits gelöstes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jetzt wieder :pro: bis gestern ging bei mir auf drei Rechnern (alle mit Win10 und Firefox 71.0)  auch nur noch die ausführliche Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann war der Fix wohl mehr oder weniger zufällig eh Teil des Patches. Die genauen Inhalte hatte ich mir gar nicht angeschaut, da diese u.a. auch sicherheitskritisch waren, bestand nicht die Frage, ob ich den sofort oder erst später einspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...