Jump to content
Professor

Geführte Motorradreisen

Recommended Posts

Professor

Ich habe mich im Bereich "Planung, Erstellung und Durchführung von Motorradreisen" selbständig gemacht und möchte mein Unternehmen hier vorstellen:

BT-Motorrad.reisen

Wäre schön, wenn ihr das in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis weitererzählen würdet, damit ich damit etwas bekannter werde.

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hinundher

Prima Sache und viel Erfolg damit :top:

Werde es bei Gelegenheit streuen.

VG, der P.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmidin

Coole Sache 👍 Viel Erfolg und Spaß wünsch ich Dir

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reifenfresser

Geile Sache Bernhard viel Erfolg werde dich und deine Geschäfts Idee  an die große Glocke hängen.:top:

Edited by Reifenfresser

Share this post


Link to post
Share on other sites
Duc985

na dann viel Erfolg dabei :pro:, ist ne echt aufwendige Sache so etwas vorher perfekt zu planen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor

Vielen Dank! :worship:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe Ka

Viel Erfolg damit :D

Falls du mal detailierte Tipps für eine optimale Verbindung im Eck zwischen ca. Würzburg/Bamberg/Rothenburg (= ca. Steigerwald/Frankenhöhe/Taubertal) brauchen solltest kannst dich gerne melden.
Ich hab viel Zeit damit verbracht mir die optimalen Hausstrecken auszukundschaften :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knacki

Viel Erfolg Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Stig

Befehlsgemäß weiter geteilt.
Verbesserungsvorschlag.

Bei Teilen zb auf Fb erscheint dort die gerade geöffnete Seite. Bei mir waren das die "Warme Worte"
Ich habe es gelöscht bin auf deine Startseite und habe es nochmals geteilt. Dann hat es gepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor
vor 8 Minuten schrieb The Stig:

Bei Teilen zb auf Fb erscheint dort die gerade geöffnete Seite

Danke für den Tip. Das Ganze ist noch eine leichte Baustelle... :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor

Anmerkung: Es sollte jetzt die URL der Hauptseite übergeben werden...

Frage: Was für ein Bild wird an Facebook übergeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lancelot

Wünsche Dir viel Erfolg! :top:

Wenn Du Tips für Elsass und Schwarzwald brauchst, kannst Du mich gerne kontaktieren, da kenne ich gut Strecken und Unterkünfte!

Gruss Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reifenfresser

Für den Schwarzwald fragst du am besten  Äel der ist doch Experte  für alles im Forest -Strecken wie Unterkünfte-

Share this post


Link to post
Share on other sites
possi

Auch von meiner Seite viel Erfolg Berni.. Hab es auch mal auf Fatzebuch geteilt... Dort sind bei mir die meisten Mopedkontakte...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor
vor 8 Stunden schrieb The Stig:

Es gibt doch nur ein Bild, oder?

So sollte es sein, ja.

vor 3 Stunden schrieb possi:

Auch von meiner Seite viel Erfolg Berni.. Hab es auch mal auf Fatzebuch geteilt

:top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grinser

Hallo Bernhard,

ich wünsche dir auch viel Erfolg.....:top: alter GS Treiber :whistle:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...