Zum Inhalt springen

Geführte Motorradreisen


Professor

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich im Bereich "Planung, Erstellung und Durchführung von Motorradreisen" selbständig gemacht und möchte mein Unternehmen hier vorstellen:

BT-Motorrad.reisen

Wäre schön, wenn ihr das in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis weitererzählen würdet, damit ich damit etwas bekannter werde.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache Bernhard viel Erfolg werde dich und deine Geschäfts Idee  an die große Glocke hängen.:top:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg damit :D

Falls du mal detailierte Tipps für eine optimale Verbindung im Eck zwischen ca. Würzburg/Bamberg/Rothenburg (= ca. Steigerwald/Frankenhöhe/Taubertal) brauchen solltest kannst dich gerne melden.
Ich hab viel Zeit damit verbracht mir die optimalen Hausstrecken auszukundschaften :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befehlsgemäß weiter geteilt.
Verbesserungsvorschlag.

Bei Teilen zb auf Fb erscheint dort die gerade geöffnete Seite. Bei mir waren das die "Warme Worte"
Ich habe es gelöscht bin auf deine Startseite und habe es nochmals geteilt. Dann hat es gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb The Stig:

Bei Teilen zb auf Fb erscheint dort die gerade geöffnete Seite

Danke für den Tip. Das Ganze ist noch eine leichte Baustelle... :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung: Es sollte jetzt die URL der Hauptseite übergeben werden...

Frage: Was für ein Bild wird an Facebook übergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir viel Erfolg! :top:

Wenn Du Tips für Elsass und Schwarzwald brauchst, kannst Du mich gerne kontaktieren, da kenne ich gut Strecken und Unterkünfte!

Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Schwarzwald fragst du am besten  Äel der ist doch Experte  für alles im Forest -Strecken wie Unterkünfte-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite viel Erfolg Berni.. Hab es auch mal auf Fatzebuch geteilt... Dort sind bei mir die meisten Mopedkontakte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb The Stig:

Es gibt doch nur ein Bild, oder?

So sollte es sein, ja.

vor 3 Stunden schrieb possi:

Auch von meiner Seite viel Erfolg Berni.. Hab es auch mal auf Fatzebuch geteilt

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich habe eine neue Reise am Start: Es geht in die Ostalpen, genauer: nach Slowenien, Kärnten und Friaul-Julisch Venetien.

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...