Zum Inhalt springen

Tankform T509 @ 595N


Mark-Oh

Empfohlene Beiträge

Ist das eine optische Täuschung oder ist der Tank der N Modelle flacher wie der der T509? (Ich weiß das die Tanks unterschiedlich sind mir gefällt irgendwie aber der N tank besser)

2307394351_dc965e43b1_b.jpg

2307394361_f536a02e29_b.jpg

2014-07-0321.15.394ostn.jpg

2015-03-2416.58.5847j2x.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tank der N-Modelle ist zumindest oben waagrechter. Er hat noch einen anderen Vorteil: Beim harten Anbremsen drücken dir keine Kanten in die Leisten, so wie es beim alten Tank vorkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...