Zum Inhalt springen

Alpen Race Day`s 2020 vom 28.08. - 06.09.2020


Highlander

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

schon wieder ist es Januar ... und Zeit zum anmelden. Viele von euch haben sich ja schon wie immer  "inoffiziell" angemeldet:innocent:

Erstmal kurz zu 2019:

Wir hatten wieder mal eine tolle Woche und ich freue mich, das ich im nächsten Jahr alle Teilnehmer mit LIFETIME-ABO wiedersehen darf :flowers::italy:

Nachdem es ja 2018 so einiges zu meckern gab... waren wir doch alle in 2019 wieder sehr zufrieden mit dem Hotel. Kritik ist angekommen, es wurde reagiert und ich denke alle hatten einen schönen Urlaub.

SO  - bitte schön - :top:  man kann sich anmelden :flowers::flowers:  - ich meine natürlich ERST DANN wenn der Frank die entsprechenden Daten auf der Anmeldeseite eingepflegt hat !  (ich denke in 1-3 Tagen)

Und an dieser Stelle - wie immer - ein HERZLICHES DANKESCHÖN an
:flowers: Frank den Triplebub :flowers:
für das Erstellen der Anmeldeseite.

Termin ARD`s 2020 :   28.08.  -  06.09.2020

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!


Ich habe bei meiner Abreise  wie immer erstmal 30 Plätze reserviert bis zum 1.03.2020,
danach wird es erfahrungsgemäß  schon eng um  noch sichere Plätze nachzubuchen!


Anzahlung :  70,- Euro pro Person !
Die Anzahlungen werde ich Anfang April per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz safe.

Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden.

Hinweis zur "Racerliste":
Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2-3 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet, die Eintragung in die Liste erfolgt NICHT automatisch. :flowers:

Wichtig : Bitte im Feld Bemerkungen in der Anmeldung bitte genau die Zimmerkategorie reinschreiben, oder diejenigen die ein festes Zimmer haben (möchten!), die Zimmernummer angeben!!!

In diesem Sinne freue ich mich schon euch Ende August wieder zu sehen.

Bearbeitet von Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder dabei, haben aber das Hotel schon gebucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... angemeldet im üblich Zimmer 342, wenn Marion es nicht gemopst hat :cheers:

Klasse wird's

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...
vor 33 Minuten schrieb Triplebub:

ne, die von 2020 :)

die Teilnehmerliste ist aber nicht aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

 

Moin Friedhelm,

habe gestern mit Melanie gesprochen und wir fragen und ob es die ARDs in diesem

Jahr geben wird....

Stehst Du mit dem Hotel in Kontakt? 

Hoffen wir mal das Beste

Beste Grüße

Yasmin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..am 25. öffnen in südtitol die hotels wieder. wenn die das tun werden die im trento nicht lange warten. ich bin guter hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bestimmungen für die Gastronomie auch nur annähernd so ausfallen wie die, die sie gerade für Österreich rausgelassen haben, können wir dieses Jahr alles abhaken.
Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo @ all !

so, ihr Lieben,

melde mich bei euch jetzt mal.  Vor Corona waren alle eure Anmeldungen. Ich habe ganz bewusst in der 

Coronazeit März/April die Teilnehmerliste nicht „on“ gestellt.

Es ist jetzt die Zeit gekommen, die Buchungen fix zumachen.

Ich habe mit dem Hotel telefoniert und man freut sich sehr auf uns Ende August.

Das Hotel öffnet in der nächsten Woche wieder Und man hofft das alles gut gelingen wird.

Ich müsste von euch bitte bis zum 7.06. eine Nachricht bekommen ob ihr kommt oder ob euch ein Urlaub in Coronazeiten nicht passt.

ich werde dann in der Woche drauf die Teilnehmerliste hochladen. Damit dann auch die Zimmer gesichert sind

@ Mel, @ Yasmin:

Von euch habe ich noch keine Anmeldung erhalten😉

Für alle anderen: ich hoffe wir sehen uns🤗 - ich freue mich
 

zu Info: Stand Ende Februar waren 26 Leute angemeldet👍
 

Viele Grüße Friedhelm 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Frag mich nur wie das mit dem Frühstückt und dem Abendessen und dem zusammensitzen im Eingangsbereich laufen soll . Mit den Abstandregeln wird das richtig kompliziert 1,5 Meter und Mundschutz wo sollen den die ganzen Leute sitzen und müssen dann in Schichten Essen gehen ? Und in der Garage darf man sich auch nicht zu nah kommen das wird richtig gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Reifenfresser:

Frag mich nur wie das mit dem Frühstückt und dem Abendessen und dem zusammensitzen im Eingangsbereich laufen soll . Mit den Abstandregeln wird das richtig kompliziert 1,5 Meter und Mundschutz wo sollen den die ganzen Leute sitzen und müssen dann in Schichten Essen gehen ? Und in der Garage darf man sich auch nicht zu nah kommen das wird richtig gemütlich.

Hi

Also ich sag mal was bei uns in der Audi Neckarsulm seit 5 Wochen los ist. Es Arbeiten etwa 900 Mitarbeiter Zusammen in einer Halle. Es wird zwar Mundschutz getragen, aber trotzdem kommt man sich zu Nahe. Der Mundschutz wird auch nicht immer 100%ig richtig getragen.

Beim Essen, an der Kaffee Maschine, im SB Laden kommt man sich auch sehr Nahe. Jedenfalls näher als 1,5 Meter. Der Betrieb läuft fast Normal. 

Und bis heute war kein einziger Corona Fall im Werk. Auch kein Arbeiter musste wegen einer Infektion Zuhause bleiben. Die Zulieferer kommen auch ganz Normal.

Ab KW 24 wird wieder im zwei schicht Betrieb gefahren. Dann sind wieder 1500 Mitarbeiter in der Halle am Arbeiten, die Werkzeuge Teilen und Getränke und Snaks stehen dort auch rum.

Ich glaube Nirgendwo ist die Gefahr einer Ansteckung größer, als bei Uns und wie gesagt ist seither keiner Krank geworden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Triple/one:

Ich glaube Nirgendwo ist die Gefahr einer Ansteckung größer, als bei Uns und wie gesagt ist seither keiner Krank geworden.

Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...