Zum Inhalt springen

Alpen Race Day`s 2020 vom 28.08. - 06.09.2020


Highlander

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Helge:

Die 1,50 m Mindestabstandsregel gilt nur beim Fahren

Vor allem zur Leitplanke :180:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2020 um 18:30 schrieb Highlander:

ob ihr kommt oder ob euch ein Urlaub in Coronazeiten nicht passt.

...immer diese rethorischen redundanzfragen. selbstredend wird gekommen. gott, wie ich den orzo lungo vermisst habe :gash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und erst den Pool (inkl. Musik), die Zirbenstube, die Pizzaria ........... und die Straße zum Baum :bounce:

Ach ja .... ich komme auch. :innocent:

Müssen wir die URLAUBsbesprechungen halt am Dach oder in der Garage abhalten. :flirt:

P.S: Hab ich schon gesagt, dass MIR diese Corona-Masken-Abstands-Desinfektions-SCHEISSE mittlerweile sowas von am Zeiger geht? :skeptic:

Bearbeitet von Elasto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elasto:

P.S: Hab ich schon gesagt, dass MIR diese Corona-Masken-Abstands-Desinfektions-SCHEISSE mittlerweile sowas von am Zeiger geht? :skeptic:

Da bist Du nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2020 um 18:30 schrieb Highlander:

Ich müsste von euch bitte bis zum 7.06. eine Nachricht bekommen ob ihr kommt oder ob euch ein Urlaub in Coronazeiten nicht passt.

Nach aktuellem Stand bin ich mit am Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2020 um 18:30 schrieb Highlander:

@ Mel, @ Yasmin:

Von euch habe ich noch keine Anmeldung erhalten😉

 

Hallo Friedhelm,

ich habe die Anmeldung noch einmal ausgefüllt und abgeschickt. 28.08. - 06.09. - 2 Fahrer im DZ im Cristallo

Bitte gib mir Bescheid, ob sie angekommen ist.

Bearbeitet von Mel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Friedhelm,

wir werden nicht dabei sein. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

Bleibt gesund

Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät gelesen, aber die Daten hast Du ja und gebucht hatten wir...

Gruß Ecki :wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2021 ARDs nur noch mit 80 cm max 125 cm Maschinen nicht mehr 15 PS dann passt es , oder Copper .:flush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rowdy:

solange der Fugazze offen ist :wackout:

Das ist nur eine Frage der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha....

habe gerade die 10'er fertig gemacht..... Reifen, Bremsen, etc. klemme morgen noch 2 oder 3 Zylinder ab, das wird lustig :laugh:

 

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren alle nur noch ohne Gaszug und mit erhöhtem Standgas! Wenn das der Frankman kann...

Bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Traktionskontrolle, kupplungsfreiem Rauf- und Runterschalten wird der Speedlimiter, ursprünglich für die Boxendurchfahrt konzipiert, das neue must have feature.

Da fällt mir ein: Mein Corsa hat sowas tatsächlich...

Ich wünsch' euch trotzdem viel Spass dort unten 👋🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Highlander hast Du eigentlich die Anmeldung von Icy (Andreas Maisch) berücksichtigt?

Habe Ihn am WE beim SuMo-Training getroffen und er hat wohl noch nichts von Dir gehört...

Gruß Ecki :wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wisst ihr was? mir ist das alles komplett latte. ich freu mich einfach auf ein paar geile tage. und bisher waren die ard's immer welt. nix wurde so heiß gegessen wie es gekocht wurde ( nichtmal der orzo lungo). ich weiß garnicht wie oft wir jetzt schon in den alpen waren. auf jeden fall deutlich 2 stellig. und immer war vorher irgendwas. blinker, kennzeichenwinkel, spiegel, reflektoren, reifen... die liste is endlos. und immer mit der ergänzung: ouh, da musst du in Italien aber aufpassen........ und was war? so gut wie garnix. wir sind nie rumgeschlichen. wir sind auch nie völlig hirnlos irgendwo rumgebraten (außer einmal zwischen lana und st. leckmich und lana und st. leckmich und lana......) und es hat noch immer spass gemacht - immer. und das wird es auch in zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Fall gibt's Pool oder Sauna, unterstützt von gehaltvollen Getränken. :innocent:

Mit der kleinen Bordellbahn solls auch schön sein. :cyclops:

P.s. wir könnten auch in der Garage die ARD-Games ins Leben rufen, bestehend aus Reifenwechsel, Drosselklappen synchronisieren und Federbein ausbauen. Melde mich schon mal mit der Duke an. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2020 um 20:56 schrieb frankman:

....wisst ihr was? mir ist das alles komplett latte. ich freu mich einfach auf ein paar geile tage. und bisher waren die ard's immer welt. nix wurde so heiß gegessen wie es gekocht wurde ( nichtmal der orzo lungo). ich weiß garnicht wie oft wir jetzt schon in den alpen waren. auf jeden fall deutlich 2 stellig. und immer war vorher irgendwas. blinker, kennzeichenwinkel, spiegel, reflektoren, reifen... die liste is endlos. und immer mit der ergänzung: ouh, da musst du in Italien aber aufpassen........ und was war? so gut wie garnix. wir sind nie rumgeschlichen. wir sind auch nie völlig hirnlos irgendwo rumgebraten (außer einmal zwischen lana und st. leckmich und lana und st. leckmich und lana......) und es hat noch immer spass gemacht - immer. und das wird es auch in zukunft.

Genau, wir werden wie immer denke ich eine schöne Zeit haben...

und um mal kurz zusammen zu rechnen, ist die Kohle für Tickets denke ich mal im Promilleberech anzusiedeln... ich glaube nicht, das da insgesamt mehr wie 500 € insgesamt zusammengekommen sind.

Mal grob in Zahlen ARDs:

17 Jahre

geschätzt im Schnitt 35 Fahrer ( ein Jahr waren wir 82🤗️)

macht rund 600 gesamt.

Gehen wir von einer Bleibedauer  von 7 Tagen aus, sind das 4200 Übernachtungen

macht bei angenommenen 60,-   Schon mal  rund 250000 €

macht bei 600 Tagen und 250 km pro Tag schon mal 1 Million Km

An und Abreise nicht mitgerechnet😎 oder doch ?  Geschätzt 6000,-

gehen wir von 6 Litern /100 km aus zu 1,40€ sind das auch schon mal 84.000 € Benzin

Bei einer Max Laufleistung vo einem Satz Reifen 4000 km sind das 250 Satz zu 250€ = 62500,-
( ich glaube zwischen 50 und 100 Satz habe ich montiert😄)

Bei einem Getränkebon von sagen wir mal 200,- ( ich lag da nie drunter😊) sind das auch  12000,-

ich denke weiterhin das im Durchschnitt keine 30000 mit eine Mopete gefahren werden,

das wären dann Minimum 30 Mopeten a (nur!)10000,-  =  300.000,-

so im groben wird es sein, 

bleibt noch der Punkt Sonstiges😎😄

Pizzeria, Sturzschäden, Eisdiele, Kultur usw etc. Pp    5500,- 

dann sind wir GROB bei 720.000€

500/ 720.000 =  ergibt 0,7Promille️ 
ok- fürs fahren zu viel😇😄

aber vielleicht sollte man es genauer rechnen🤗😜

Grüsse an alle - wir sehen uns in 17-20 Tagen👍👍👍👍

 

Bearbeitet von Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...