Zum Inhalt springen

Alpen Race Day`s 2020 vom 28.08. - 06.09.2020


Highlander

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Highlander:

gehen wir von 6 Litern /100 km aus zu 1,40€ sind das auch schon mal 84.000 € Benzin

..dann tanken wir in zukunft nur noch in meran 2000. und auch nur wenn der liter über 2 euro kostet :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2020 um 20:56 schrieb frankman:

....wisst ihr was? mir ist das alles komplett latte. ich freu mich einfach auf ein paar geile tage. und bisher waren die ard's immer welt. nix wurde so heiß gegessen wie es gekocht wurde ( nichtmal der orzo lungo). ich weiß garnicht wie oft wir jetzt schon in den alpen waren. auf jeden fall deutlich 2 stellig. und immer war vorher irgendwas. blinker, kennzeichenwinkel, spiegel, reflektoren, reifen... die liste is endlos. und immer mit der ergänzung: ouh, da musst du in Italien aber aufpassen........ und was war? so gut wie garnix. wir sind nie rumgeschlichen. wir sind auch nie völlig hirnlos irgendwo rumgebraten (außer einmal zwischen lana und st. leckmich und lana und st. leckmich und lana......) und es hat noch immer spass gemacht - immer. und das wird es auch in zukunft.

St  Pankraz:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2020 um 20:56 schrieb frankman:

....wisst ihr was? mir ist das alles komplett latte. ich freu mich einfach auf ein paar geile tage. und bisher waren die ard's immer welt. nix wurde so heiß gegessen wie es gekocht wurde ( nichtmal der orzo lungo). ich weiß garnicht wie oft wir jetzt schon in den alpen waren. auf jeden fall deutlich 2 stellig. und immer war vorher irgendwas. blinker, kennzeichenwinkel, spiegel, reflektoren, reifen... die liste is endlos. und immer mit der ergänzung: ouh, da musst du in Italien aber aufpassen........ und was war? so gut wie garnix. wir sind nie rumgeschlichen. wir sind auch nie völlig hirnlos irgendwo rumgebraten (außer einmal zwischen lana und st. leckmich und lana und st. leckmich und lana......) und es hat noch immer spass gemacht - immer. und das wird es auch in zukunft.

Genau, deshalb bin ich dieses Jahr ab Mittwoch auch wieder dabei. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch ich kann eine gewisse vorfreude nicht verleugnen....... der rote, der rote :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... volles Programm...

Die 10er ist fertig mit neuen M9-RR Socken, endlich richtigem Gebersystem für die Traktionskontrolle, Bremsen gemacht und Generalcheck.

Gestern noch das große Gedeck für die SMC 683 - M7-RR, Bremsen schön gemacht mit Vollreinigung und ATE, großer Vergaserservice mit Düsencheck und div. Kleinigkeiten.

D.h. alles soweit fertig und Frankman kann den Kawa-Motor mitbringen, dann wird es am Abend lustig :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha - die beiden gehäusehälften mit dem kaputten getriebe sind schneller im kofferraum als du denkst :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2020 um 14:45 schrieb frankman:

ha - die beiden gehäusehälften mit dem kaputten getriebe sind schneller im kofferraum als du denkst :tongue:

UND.... das Seilzugkit nicht vergessen (und wenn's doch passiert, fahr ich gerne wieder 3mal hoch und runter) :laugh:

Hab noch neue Bremsen hinten auf den Dodge gepackt, Ölwechsel gemacht und heute den Doppelständer schon mal auf der Ladefläche montiert :happy:

 

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das schaut doch gut aus ... :pro:

bis Sonntag :cheers:

Nachsatz: Da das Wetter bis inkl. Montag recht nass sein soll, könnten die Frühankömmlinge vielleicht URLAUB bunkern? :innocent:

Bearbeitet von Elasto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

wieder daheim!

Kein Regentröpfchen, kein Schneeflöckchen und angenehme Temperaturen bei der Heimfahrt!

Und kein Stau (zumindest nicht auf der Motorradspur) 540 km in 7,5 Std - so sollte das immer laufen!

Hat wieder wie immer mächtig Spass gemacht mit euch "völlig normalen" ein paar Tage zu verbringen!

Gruß Bernhard

Bearbeitet von Speedy Bernhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, klasse war's. Nette Leute, fette Strecken und gutes Essen.... danke an ALLE und den Bodenkontaktlern alles Gute.

Und diejenige Fraktionen die mein Dell Laptop Netzteil mitbekommen hat möge sich doch bitte bei mir melden danke Gruß Ecki und Lilly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder gut in Oberbayern angekommen.

Danke Euch für die Unterstützung bei meinen Problemen mit der Kupplung. Auf ein Wiedersehen, auch allen von denen wir uns leider nicht mehr persönlich verabschieden konnten.

Mel und Harald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Psycho:

Und diejenige Fraktionen die mein Dell Laptop Netzteil mitbekommen hat möge sich doch bitte bei mir melden

Habe ich in Verwahrung genommen

Bearbeitet von Knacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..was haben wir gelernt? reifen sind in italien teurer als in d. dafür ist der diesel in levico billiger als an der autobahntanke. der wetterbericht ist gelogen und eine straße kann auch nass trocken aussehen. der angel gt2 fährt gut und ein conti sm ist auch ohne profil fahrbar. tüv wird überbewertet. ansonsten war alles wie immer.

ps. gibt es noch einen detaillierten bericht zur gefetteten vs. ungefetteten mutter :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute auch wieder gut zu Hause angekommen.
Wieder mal ein fettes Danke für die Orga.
Und natürlich für den Reifenlieferservice und das zur Verfügung stellen des benötigten Montagewerkzeugs.
Waren sehr schöne Tage, in denen ich es auf fast 3300km gebracht habe.

Bis zum nächsten mal :flowers:

PS:
Auch ein herzliches Dankeschön an das Team vom Cristallo.
Ich finde die haben wieder einen richtig guten Job gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leute, ich konnts nicht lassen und hab mir gerade den Thread komplett durchgelesen. Ich kann es mir leibhaftig vorstellen.

Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...