Zum Inhalt springen

Neuer Speedy Fahrer


Rob_92

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich heiße Robert, 27j alt, und komme aus Raum OWl

Ich habe mir ne 2006er Speed Triple 1050 gekauft, Sie hat 25tkm runter, Scheckheftgeplegt, alle rechnungen, alle Tüv berichte seit erstzulassung vorhanden, Mivv Pott, Rizoma Lenker, Fußrastenanlage, Vtec, Kupplungs um Bremshebel, Wilbers Federbein, Stahlflex und einen heckumbau.

Bin die letzen 4 Jahre mit meiner alten Varadero rund 40t km gereist, nur da ich dafür keine zeit mehr habe, habe ich mir wieder was sportliches geholt.

Mit der Speedy will ich zukünftig auch mal auf die Rennstecke fahren, vorab aber erstmal einige Kurventrainings besuchen.

 

Eine kleine frage habe ich  vorab, wenn ich es richtig gelesen habe, ist die maschine Euro 3, und der Mivv auspuff hat denke ich mal keinen kat, schaffe ich so die HU? Sonst muss ich fürn Tüv die Orginalen Pötte montieren :D

4cedtuhv.jpg

dj9eq5wk.jpg

 

Die Tage wird sie auch angemeldet :)

MFG Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert

Herzlich willkommen:goodbye:

Die 2006 darf 4,5% CO haben, dürfte kein Problem sein.

Ab 2007 nur noch 1%.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
starfighter1967

muss man bei MIVV extra ordern gegen Aufpreis. Aber bei Euro 3 muss er sich keine Gedanken machen, schafft die AU auch ohne Kat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...