Chefschrauber 17 Posted February 6, 2020 Report Share Posted February 6, 2020 Würde ihn zwar nicht bei einem Neumopped eher nicht bestellen, finde aber das der was hat. Ist auf jeden Fall ein Blickfang. Quote Link to post Share on other sites
cobracio 0 Posted February 8, 2020 Author Report Share Posted February 8, 2020 Hallo alle zusammen, ich wollte kurz Vollzug melden, heute ist es die SE geworden ;). Ich danke euch allen sehr für eure Unterstützung, vor allem aber auch @Tuebinger für sein persönliches Engagement und Unterstützung bei der Suche sowie Entscheidungsfindung per PN. Vielen lieben Dank an alle die mitgeholfen haben! Quote Link to post Share on other sites
LuKu 3 Posted February 8, 2020 Report Share Posted February 8, 2020 na dann: Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß mit dem Teil! Quote Link to post Share on other sites
Tuebinger 7 Posted February 15, 2020 Report Share Posted February 15, 2020 Am 8.2.2020 um 20:54 schrieb cobracio: Hallo alle zusammen, ich wollte kurz Vollzug melden, heute ist es die SE geworden ;). Ich danke euch allen sehr für eure Unterstützung, vor allem aber auch @Tuebinger für sein persönliches Engagement und Unterstützung bei der Suche sowie Entscheidungsfindung per PN. Vielen lieben Dank an alle die mitgeholfen haben! Glückwunsch! Sehr gerne doch... und allzeit gute Fahrt mit der schönen SE! Gruß vom T. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts