Zum Inhalt springen

Suche guten Händler in 100 km Umkreis um Mainz Wiesbaden


SpeedyDk1050

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen . Ich weiß nicht ob ich die Frage an die richtige Stelle gesetzt habe ? Aber ihr werdet mir bestimmt helfen 😉ist mein erstes Forum wo ich schreibe 😇. Ich habe folgendes Problem ich suche für eine 20 000 km Inspektion an meiner Speed triple 1050 (2011) einen guten Händler der mir die Inspektion fachgerecht machen kann  . Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich . Da ich mein Motorrad sehr liebe möchte ich halt keine Überraschungen erleben . P.s. Mit meinem händler habe ich mich überworfen und möchte da aus persönlichen Gründen nicht mehr  hin. ... Danke im Voraus 

Bearbeitet von SpeedyDk1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Schmidt in Mörstadt ist z.B. eine gute Adresse. Dort fühle ich mich seit einem knappen Jahr gut aufgehoben, und habe das schon von diversen Kollegen mit Triumph Fahrzeugen bestätigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Marcel (Triumph Rheinhessen) gehe ich auch immer. Der ist quasi in der Werkstatt aufgewachsen und kennt die Maschinen in- und auswendig.

Ansonsten wäre diese Frage in "Benzingerede" besser aufgehoben. Hier bei Stammtischen geht es doch um etwas anderes.

Bearbeitet von Atlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Händler fällt bei mir total raus . Da hätte ich Bauchweh da mein Geld hin zu bringen . Aus persönlichen Gründen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde . Habe einen neuen Triumph Händler gefunden dem ich mein Vertrauen geschenkt habe . Bei Triumph Frankfurt Rosbach 😃.Vielen dank nochmal an Herrn Thomas Reimann für die super nette Beratung und für die Zeit die sich genommen haben . Es wird bestimmt noch eine 2 Maschine sich zu meiner Speedy Gesellen 😃dafür hat mir der Bobber zu gut gefallen 😁😉 bis auf bald 🙂🙃🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2020 um 16:44 schrieb SpeedyDk1050:

Hallo Gemeinde . Habe einen neuen Triumph Händler gefunden dem ich mein Vertrauen geschenkt habe . Bei Triumph Frankfurt Rosbach 😃.Vielen dank nochmal an Herrn Thomas Reimann für die super nette Beratung und für die Zeit die sich genommen haben . Es wird bestimmt noch eine 2 Maschine sich zu meiner Speedy Gesellen 😃dafür hat mir der Bobber zu gut gefallen 😁😉 bis auf bald 🙂🙃🙂

Ernsthaft jetzt? Sind die jetzt professioneller als noch vor einem Jahr? In Mörstadt wärest du fachlich auch super aufgehoben gewesen. Auf durchgehend gleichbleibend hohem Niveau. Frankfurt hat die letzten Jahre eigentlich seit der Übernahme durch Triumph höchstselbst immer nur einen Weg gekannt - abwärts. Aber gut. Vielleicht hat's ja da nun richtig geknallt und es geht aufwärts. Was ist 55270? Essenheim? Da müsste eine Werkstatt schon echt gut sein, wenn ich bis Rosbach dafür fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das fachlich Mörstadt sehr gut ist aber ich habe persönlich ein Problem mit Mörstadt und mir würde sich der Magen umdrehen da noch mein Geld hin zu tragen . Habe da leider Sachen erlebt die ich nicht mit mir vereinbaren kann . Ja ich habe auch gehört das FFM nicht gut war aber ist wohl ein neuer Besitzer und da hat sich wohl einiges geändert . Hatte mir den Shop letztes Wochenende angeschaut . Und mein Kumpel und ich waren högst begeistert . . Die letzten Rezessionen auf Google waren auch echt klasse . Sonst wäre ich auch garnicht auf die Idee gekommen . Würde meine Maschine auch 300 km weit weg bringen Hauptsache sie geht nicht nach Mörstadt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja ein schreckliches Erlebnis gewesen sein. Ich kenne Triumph Rheinhessen jetzt schon über 10 Jahre und hatte nie Probleme. (Okay, einmal war die Verkleidung nicht mit den richtigen Schrauben angeschraubt worden, aber das hat Marcel beim nächsten Besuch sofort korrigiert ;-) )

Bearbeitet von Atlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!

Ich kenne Marcel und seine Mutter seit Jahren und arbeite eng mit Ihnen zusammen.....ok, kann ja sein Siggi ist mal mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder es war in der Zeit als der Papa gestorben ist...es sind auch nur Menschen und es ist eben nicht jeden Tag Sonnenschein. Aber sie sind weder unfreundlich noch unqualifiziert.  Es fällt mir schwer zu glauben daß sie mal Mist abgeliefert haben sollen, oder gehts da mehr darum daß man sich menschlich nicht versteht / verstehen will?? Also ich ruf da an, bestelle mein Material, schwatze noch etwas rum und spätestens 2 Tage später hab ich alles was ich will in der Post !! Von daher vollste Zufriedenheit !!

Grüßle !!

Edith: und das schöne an T-Rheinhessen ist, ein wirklicher Familienbetrieb in dem mit viel Herzblut gearbeitet wird !! Sowas sollte, oder muss man unterstützen ......

Bearbeitet von ketchup#13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ketchup#13:

Moin !!

Ich kenne Marcel und seine Mutter seit Jahren und arbeite eng mit Ihnen zusammen.....ok, kann ja sein Siggi ist mal mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder es war in der Zeit als der Papa gestorben ist...es sind auch nur Menschen und es ist eben nicht jeden Tag Sonnenschein. Aber sie sind weder unfreundlich noch unqualifiziert.  Es fällt mir schwer zu glauben daß sie mal Mist abgeliefert haben sollen, oder gehts da mehr darum daß man sich menschlich nicht versteht / verstehen will?? Also ich ruf da an, bestelle mein Material, schwatze noch etwas rum und spätestens 2 Tage später hab ich alles was ich will in der Post !! Von daher vollste Zufriedenheit !!

Grüßle !!

Edith: und das schöne an T-Rheinhessen ist, ein wirklicher Familienbetrieb in dem mit viel Herzblut gearbeitet wird !! Sowas sollte, oder muss man unterstützen ......

Ich weiß das fachlich Mörstadt sehr gut ist aber ich habe persönlich ein Problem mit Mörstadt und mir würde sich der Magen umdrehen da noch mein Geld hin zu tragen . Habe da leider Sachen erlebt die ich nicht mit mir vereinbaren kann . Ja ich habe auch gehört das FFM nicht gut war aber ist wohl ein neuer Besitzer und da hat sich wohl einiges geändert . Hatte mir den Shop letztes Wochenende angeschaut . Und mein Kumpel und ich waren högst begeistert . . Die letzten Rezessionen auf Google waren auch echt klasse . Sonst wäre ich auch garnicht auf die Idee gekommen . Würde meine Maschine auch 300 km weit weg bringen Hauptsache sie geht nicht nach Mörstadt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt auch keine Rolle was war oder was ist . Das ist ne Sache zwischen Marcel Siggi und mir !!! Und das hier ist der falsche Platz und Ort um sowas zu veröffentlichen . An der Arbeit kann man nix sagen sonst hätte ich mein Motorrad da nicht gekauft . Aber wie es manchmal im Leben ist verkracht man sich auch . Und da hat man Schwierigkeiten mit Menschen geschäftlich zu tun zu haben wenn man von ihnen enttäuscht ist . Mehr möchte und will ich nicht dazu sagen !! Wie ich bereits erwähnt habe habe ich persönlich da ein Problem . Und wollte nur eine andere Möglichkeit wissen . Wo mein Motorrad in Zukunft hin geht . Nicht mehr und nicht weniger . Ich danke für euer Verständnis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

War nur ne Idee, ist von Mainz halt näher. Aber wer kann schon zum Werkstatttermin durchs Wispertal Brausen :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ganz klar zu Marcel & Siggi nach Mörstadt! Habe schon viele Werkstätten durch, bisher die einzige die gute Arbeit leistet. 
Fahre sogar aus Garmisch dort rauf 😄  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...