Zum Inhalt springen

Anlasser dreht nicht


Flo2005

Empfohlene Beiträge

Hi 

wollte meine Speedy ˋ 10   neulich mal starten ... aber nix tat sich Batterie ist geladen jemand ne Ahnung woran das liegen könnte oder hatte jemand mal das selbige Problem oder ist es etwas bekanntes ?!?

Meinen Dank schon mal ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Kupplungsschalter :)

Zum testen mal brücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht mißverstehen. Aber ich habe immer öfter den Eindruck, es werden Fragen gestellt, die Antworten und Tipps aber entweder nicht gelesen oder probiert und auf eine Rückmeldung wartet man auch vergebens... :sad:

Und, die Hilfe wird schon mal gar nicht in Anspruch genommen; diese Probleme sind Dutzende Male erörtert worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So Leute erstmal vielen Dank für die zahlreichen Hilfebeiträgen wollte nur bescheid geben das es der Anlasserschalter war der dazu führte das die Speedy nix mehr gemacht hat 

Sie startet jetzt wieder sofort ! Und vielen Dank das ich mich mit meinen Problem immer an das Forum wenden kann 🙏😉😌

Lg Flo # bleibt bitte Gesund 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...