Zum Inhalt springen

V-TREC Kupplungshebel


Streuna

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich würde mal schnell eure Hilfe benötigen. Ich habe mir den o.g. Kupplungshebel für meine Speedy, BJ 2007, gekauft. Leider passt der Hebel mit dem geliefertem Passstück nicht in die vorgesehene Öffnung an der Aufnahme... 

Kann mir vielleicht jemand, der die Hebel auch verbaut hat, die Passstück Nummer nennen, die eingeschlagen ist? 

Hab zwar schon Erstaz erhalten, aber wieder mit der selben Artikelnummer, passt also nicht 😕

 

Danke schon mal im voraus. 

IMG_20200124_134025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

ich nehme an du meinst das Loch durch das die Schraube geht? Falls ja, das hat bei meinen auch nicht gepasst, ich hab mir da ne Hülse gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. stimmt überein mit meinen Hebeln von meiner 07ner Speedy und hat damals alles problemlos funktioniert mitm Einbau
Gruaß

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb holgimixx:

Nr. stimmt überein mit meinen Hebeln von meiner 07ner Speedy und hat damals alles problemlos funktioniert mitm Einbau
Gruaß

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 

Wie streng ging bei dir der Hebel ins "Gehäuse"?

Ich wollte nicht gleich mit dem Hammer ran... 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon fast 5 Jahre her weiß ich ehrlich nicht mehr, nur das es keine Probleme gab beim Einbau, da bin ich mir sicher, war nach den Spiegeln und dem Endtopf mit eins der ersten Dinge die ich geändert habe an Bike!

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb holgimixx:

Ist schon fast 5 Jahre her weiß ich ehrlich nicht mehr, nur das es keine Probleme gab beim Einbau, da bin ich mir sicher, war nach den Spiegeln und dem Endtopf mit eins der ersten Dinge die ich geändert habe an Bike!

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 

Alles klar und danke für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere (auch bei mir schon ein paar Jahre her), mussten erstmal die alten Hülsen aus dem "Loch" raus... is vielleicht ein doofer Gedanke, aber stecken die bei dir vielleicht noch drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Nummer stimmt. Hatte die Tage auch einen Satz V-Trec Hebel bei meiner 07 verbaut. Bei mir war alles okay und ich konnte problemlos die Hebel verbauen. 
 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

bei meiner 06er Tona wars auch ein Gefummel. Scheinbar gibts da zwei verschiedene Kupplungsarmaturen, die von der Stärke her leicht abweichen. Mein Vorbesitzer hat die Aufnahme vom V-Trec Hebel runtergefeilt :sick:

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...