Zum Inhalt springen

Grüße vom Niederrhein


Moinstern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , mein Name ist Markus habe 44 Länze bisher geschafft und fahre eine Speedtriple die 2o1o aus dem Ofen gefallen ist . Erhoffe mir hier die ein oder andere Lösung für eventuell mal anfallende Probleme und den ein oder anderen Kontakt fürs britische :uk:  Hobby . In diesem Sinne .......die besten Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, den ein oder anderen Kontakt kannst Du hier bei der Niederrhein-Connection  finden, dort sprechen Wir Uns für Touren ins Bergische oder die Eifel ab, oder wie jetzt gerade treffen am 01.02 zum gemeinsamen Essen.

Eventuell hast Du ja mal Interesse dabei zu sein  :wink:

Achja, welcome to the Show  :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen hier im forum;-)

vielleicht sieht man sich ja mal...sind ja gar nicht so weit auseinander;-)

bei dir in der nähe hab ich vor knapp 20 jahren mal meine ninja gekauft...windonk;-)

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb timmi06:

willkommen hier im forum;-)

vielleicht sieht man sich ja mal...sind ja gar nicht so weit auseinander;-)

bei dir in der nähe hab ich vor knapp 20 jahren mal meine ninja gekauft...windonk;-)

lg

timmi

Ist ja witzig , die haste bestimmt von mir gekauft :pro:......ich hatte eine und wohne dort .

Bearbeitet von Moinstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool, das wäre ja der hammer...heheheh;-)...

wenn die noch in grün/lila  war und n pirelli supercorsa drauf hatte, kann das sehr gut möglich gewesen sein;-))..

lg

timmi

Bearbeitet von timmi06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...