Zum Inhalt springen

Motorrad Messe Dortmund 05.03-08.03


East

Empfohlene Beiträge

Die Motorradmesse in Dortmund steht ja wieder an, Wer fährt dieses Jahr hin?

Eventuell könnte man sich ja treffen und ein wenig plaudern :tabletalk:

 

F311A933-BE87-453F-A515-E93F1415B171.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wahrscheinlich am Samstag hin... Können wir beim Essen nächstes WE mal in der Runde besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du überlegst was ein Hubschrauber kostet, ist das doch günstig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Nur habe ich aus eigener Erfahrung (immerhin war ich einige Jahre in Folge beruflich dort) den Gegenwert nicht mehr gesehen.

Du darfst auch nicht vergessen, einige haben einen weiteren Anreiseweg, der auch nicht "für umme" zu haben ist. Dann noch "Speis' und Trank". Da komme ich z.B. locker an 'n "Fuffi" ran; und spätestens dann geht bei mir die Denkmaschine los... :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider so Prof.... Plus Parkplatzgebühren von 6 oder 8 Euro....

Blöder Spruch, passt aber hier mal wieder: Spass kostet!!!

Nimm Rucksack mit Getränke und was zu futtern mit... Das Essen was Du da bekommst ist auch nicht wirklich lecker und gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb possi:

Spass kostet!!!

Ja, das stimmt zu 100%! Wenn es aber, wie ich auch geschrieben habe, immer weniger Spaß macht, macht "man" sich seine Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise gehen doch noch. Ich war gerade auf der InterDive in Frankfurt:

11 € Eintritt und dann noch 15 € für das Parkhaus, also 26 €. Das fand ich schon happig, auch wenn es einen (kostenlosen) Shuttlebus vom Parkhaus zur Messe gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2020 um 15:25 schrieb possi:

Ist leider so Prof.... Plus Parkplatzgebühren von 6 oder 8 Euro....

Blöder Spruch, passt aber hier mal wieder: Spass kostet!!!

Nimm Rucksack mit Getränke und was zu futtern mit... Das Essen was Du da bekommst ist auch nicht wirklich lecker und gesund.

Parkst  du  hier oder  in der  nähe....hab ich  immer  einen kostenfreien platz  bekommen.5min durch  den  tunnel zu  westfalenhalle.

https://www.google.de/maps/place/Hopfenstraße,+44139+Dortmund/@51.5002454,7.4558973,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b919d9ea7de677:0x8fb196fa40cbd736!8m2!3d51.5002454!4d7.458086

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vor 2 oder 3 Jahren hier in Basel auf die Uhrenmesse, die wollten 70 CHF, nur Eintritt!  Bin wieder heim.....

Da sind 15 Euro ein Schnäppchen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles schön und richtig. Nur, der Besucher muß den zu erwartenden Gegenwert für seinen Eintritt sehen, sonst spart er sich den Aufwand!

Und wenn ich meine letzten Besuche auf dieser Messe Revue passieren lasse, muß ich leider sagen, das ist für mich nicht gegeben.

15€ hin oder her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So gerne wie ich auf die Messe gehen möchte, ich bin mir aber noch nicht sicher aufgrund der Viruswelle.. Werde ich nächste Woche spontan entscheiden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt ja, siehe hier...
Könnte mir aber auch vorstellen, dass die noch abgesagt wird..
a8aab8f6d5caf190cecb2228ef8ecf06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das es eventuell noch abgesagt wird, sind ja doch auch einige Chinesen vertreten was die Ansteckungsgefahr erhöhen könnte.

Bei uns im nächstgelegene Krankenhaus rüstet man sich auch schon https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/hetzelstift-in-neustadt-richtet-task-force-zu-coronavirus-ein-bisher-keine-bestaetigten-faelle/?fbclid=IwAR3Y_9BlHvio-00xJpM2FBbe2lTqqE_Epiv53nIcj-pLekBANYxDb0YSXMw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Mist was da gerade passiert.. Auch bei uns auf der Arbeit viele Vorsichtsmaßnahmen, Absagen von Meetings und Co. Sollte nächste Woche für 3 Tage nach Hamburg mit Übernachtung, Veranstaltung und Co. Alles abgesagt worden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Laden darf auch keiner nach China -Japan-Korea alles nur noch über Video Konferenz bald nur noch Home Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt schon schreiben, selbst wenn die stattfindet, die Frage ist ob man dann durch leer Hallen läuft weil viele Aussteller nicht kommen. Könnte mir denken das nicht gleich Publik gemacht wird wer so alles nicht kommt um die Leute nicht dadurch noch fern zu halten. Ghet ja auch um Geld. Wobei höhere Gewalt, kann mr denken das die angemeldeten Aussteller dennoch zahlen müssen wenn nicht seitens des Veranstalters abgesagt wird. Wäre mal intressant zu wissen wie sowas geregelt wird. Einige  Aussteller werden ja auch schon auf der Anreise sein

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderlich hat gerade eine E-Mail rum gesandt, wo Sie drauf hinweisen, dass Sie nicht teilnehmen werden in Dortmund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2020 um 12:30 schrieb Reifenfresser:

nur noch über Video Konferenz

Ja, komisch, gell? Plötzlich geht das auch. Spacken! :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...