Zum Inhalt springen

Motorrad Messe Dortmund 05.03-08.03


East

Empfohlene Beiträge

Suzuki und Wunderlich auch ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wohl noch einige folgen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch.. Schade, aber safety first.. ich bin dann raus und klemm es mir dieses Jahr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb possi:

Ich denke auch.. Schade, aber safety first.. ich bin dann raus und klemm es mir dieses Jahr... 

:shocked::shocked::shocked:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Motor Presse Stuttgart hat auch abgesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb schmidin:

:shocked::shocked::shocked:

 

 

vor 5 Minuten schrieb starfighter1967:

Motor Presse Stuttgart hat auch abgesagt

Wär schön wenn ihr die "Werbung" in eurem Footer vll bissl kleiner dimensioniert :whistle: oder habt ihr auch schon den Virus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

kannst doch in Deinen Einstellungen ausblenden. Bei mir wird nächste Woche eh angepasst, dann wird es eh kleiner. Man soll aber eben auch noch lesen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich will ich den footer ja sehen. Aber grade bei dir is die Werbung riesig und macht die Hälfte vom Bildschirm aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

dann solltest an Deinen Bildschirmeinstellungen arbeiten *Lol" oder mal vom 10 " auf ne vernünftige größe gehen :jowlskiss:

 

PS..: Da finde ich die Beiträge in denen immer alles vom Vorgänger vollzitiert wird viel schlimmer....

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

 

Wär schön wenn ihr die "Werbung" in eurem Footer vll bissl kleiner dimensioniert :whistle: oder habt ihr auch schon den Virus?

Wenn man das nur am PC sieht, dann fällt es eben nicht so auf, wenn man nicht an diesem sitzt.

Ist´s jetzt weg? Bei mir war da nur irgendwas mit Direktupload gestanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Duc985:

genau das "Directupload.net" sehe ich auch nur, sonst nix, keine Werbung ...

Immernoch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das direct upload is immer noch da. Aber das von Matthias nimmt fast den ganzen Bildschirm ein (und das is ein 17er :taunt:, mit nem kleineren seh ich ja nix :megacool:). Der von Kirsten is ned ganz so riesig, aber trotzdem so groß dass es mir zum ersten Mal aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp.. kann ich bestätigen... Matthias sein Anhang ist riesig... Der von der Kirsten etwas kleiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt? 

Quatsch, hab ich doch schon lange gelöscht:shocked:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du die K.... an der Backe. Is bestimmt ein Virus :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf dem IPad bei Georg so aus..

12fd2b35f6be33869f75d8f9be6f514e.jpg

Bei Matthias schon heftig.. Fast ein ganzer Bildschirm... seht hier..
7ab99cff20c9a084e18a11700ecbd6a1.jpg


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...