Zum Inhalt springen

Motorrad Messe Dortmund 05.03-08.03


East

Empfohlene Beiträge

kommt davon wenn man sich auf so unanständigen Seiten rumtreibt :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was Ihr habt, ist doch alles gut :confused:

5C066637-6297-415C-8110-0A5295562DF9.png

76472C60-F833-4D94-8EA4-B2EEC015F885.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blaue Bild von Elise hatte ich schon ewig gelöscht. Ich blick´s grad null.

Irgendwas hat´s zerschossen, bei Matthias ist das ja ganz übel:shocked:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt der Corona Virus, wußte garnicht das der auch Rechner befallen kann :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint es Unterschiede zu geben, vielleicht vom Rechner und Browser her? Ich habe bei Georg und Kirsten überhaupt nichts stehen, bzw. bei Kirsten nur die Fußzeile mit den Drosseln. Bei Matthias ist jede Menge vorhanden, aber ich sehe auch keinen Text wie es bei Thomas zu sehen ist, sondern dieses mit Uploadschießmichtotgelumpe...… 

Bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

also bei mir und bei Bianca auf dem Rechner wird das mit directupload auch nicht angezeigt, daher hatte ich mich ja gewundert. Ich sehe nur meinen Banner und meine Signatur. Mit Directupload habe ich ja gar nichts zu tun..... Hatte mich schon gewundert warum meune Signatur auf einmal stören sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

also ich denke das liegt eher bei euch. Habe jetzt auf allen Rechner und Handys geschaut und da wird nichts von Directupload angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb starfighter1967:

also bei mir und bei Bianca auf dem Rechner wird das mit directupload auch nicht angezeigt, daher hatte ich mich ja gewundert. Ich sehe nur meinen Banner und meine Signatur. Mit Directupload habe ich ja gar nichts zu tun..... Hatte mich schon gewundert warum meune Signatur auf einmal stören sollte

Dein Banner fehlt bei mir dafür aber riesige Werbung von dem uploadgedöns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

seltsam. Ich lade den Banner morgen mal neu hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Da hat wohl Directupload die Daten gelöscht und daher bekommt ihr den Banner nicht angezeigt. Wundert mich allerdings warum das meinen Rechnern korrekt angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

seltsam ich sehe überall meinen Banner. Seit wann ist das so? Habt Ihr mal eure Cockies gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir erst seit ich das heut Nachmittag geschrieben habe. Bei Kirsten isses ja wieder weg

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kirsten hab ich's ja gelöscht. Bloß frag ich mich wieso das plötzlich bei mir war. Das hab ich nun auch gelöscht. Hoffe ich😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Verlauf, Cookies etc. gelöscht.. Ist immer noch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...