schmidei 0 Posted January 28, 2020 Report Share Posted January 28, 2020 Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag den 15. Februar 2020 um 13.00 Uhr. Versammlungsort: Gasthof zur Post in Obing: https://www.john-obing.de/ Einziger Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des kompletten Vorstandes. Dies ist nun bereits der dritte und somit auch der letzte Anlauf. Ich hoffe, jedem ist die Wichtigkeit der Wahl bewußt. Ist auch diesmal niemand bereit sich zur Wahl zu stellen und wird damit auch diesmal kein neuer Vorstand gefunden wird über die Auflösung des Vereins abgestimmt. Euer Vorstand, Georg Schmid (Schmidei) Link to post Share on other sites
East 28 Posted January 29, 2020 Report Share Posted January 29, 2020 Uhh, der Termin passt leider für mich nicht, habe da Bereitschaft und kann die auch nicht mit einem Kollegen tauschen Link to post Share on other sites
cornel 1 Posted January 29, 2020 Report Share Posted January 29, 2020 Ich hab' meine Eltern aus Laufen zu Besuch. Kann dann leider auch nicht. Macht es Sinn, noch einen gemeinsamen Termin zu finden? Link to post Share on other sites
Triplist 0 Posted January 29, 2020 Report Share Posted January 29, 2020 Ich werde leider auch nicht kommen können, delegiere aber meine Stimme. Grüße T. Link to post Share on other sites
Triple/one 14 Posted January 29, 2020 Report Share Posted January 29, 2020 vor 10 Stunden schrieb Triplist: Ich werde leider auch nicht kommen können, delegiere aber meine Stimme. Grüße T. dito Gruß Link to post Share on other sites
woodpecker 0 Posted January 29, 2020 Report Share Posted January 29, 2020 Tja - ich bin dann mal raus: einmal Dienst und dann 840 km bzw. min.7 Stunden Fahrt Schade!!! Link to post Share on other sites
Strike 0 Posted January 29, 2020 Report Share Posted January 29, 2020 Aus unterschiedlichsten Gründen war ich lange nicht mehr im Forum und auch bei der letzten MV nicht dabei.Ich habe versucht mir ein Bild zur Situation zu machen, nachzulesen soweit es ging - bin aber nicht schlau daraus geworden.Aus Solidarität zum derzeitigen Vorstand und natürlich auch wegen des Forums, bin ich Mitglied des eV‘s - wenn auch nur noch passiv die letzten 1 1/2 Jahre.Am 15.02. sage ich mein Kommen zu!Zumindest sehe ich ein paar bekannte Gesichter - denn wirklich beitragen kann ich nichts, denn dazu fehlt mir der gesamte Background.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites
Easyliving 4 Posted January 30, 2020 Report Share Posted January 30, 2020 Freue mich Alfons Link to post Share on other sites
Atlan 21 Posted January 30, 2020 Report Share Posted January 30, 2020 Ich werde kommen. Ist zwar eine ganze schöne Fahrerei, aber ich kombiniere das mit einem Besuch bei meinem Neffen in Rosenheim. Dann schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe ;-) Mal schauen, ob wir diesmal mehr als sieben Personen zusammenkriegen. Link to post Share on other sites
Easyliving 4 Posted January 31, 2020 Report Share Posted January 31, 2020 Danke Volker, freuen uns auf ein Wiedersehen. Link to post Share on other sites
woodpecker 0 Posted February 3, 2020 Report Share Posted February 3, 2020 Moin Georg, Ich schicke dir meine Stimme - ist in der Post!! Mach`s beste drauss! woodpecker Link to post Share on other sites
possi 9 Posted February 14, 2020 Report Share Posted February 14, 2020 Dem Vorstand und allen Teilnehmern wünsche Ich morgen eine gute MV. Auf das nun Entscheidungen getroffen werden die zu einem guten Ende für alle kommen. Bitte seit so gut und informiert hier kurz über den Endstand, das wäre klasse. Ich drücke die Daumen!! Link to post Share on other sites
Triple/one 14 Posted February 17, 2020 Report Share Posted February 17, 2020 Hallo Darf man Erfahren, was an der Mitglieder Versammlung nun raus gekommen ist ? Oder ist das Geheim ? Gruß Link to post Share on other sites
schmidei 0 Posted February 17, 2020 Author Report Share Posted February 17, 2020 Nein, ist nicht geheim. Bericht folgt noch. Kurzform: Wir waren zu fünft. Keinerlei Kandidaten in Sicht. Liquidation des Vereins wurde einstimmig beschlossen. Link to post Share on other sites
Triple/one 14 Posted February 17, 2020 Report Share Posted February 17, 2020 vor 47 Minuten schrieb schmidei: Nein, ist nicht geheim. Bericht folgt noch. Kurzform: Wir waren zu fünft. Keinerlei Kandidaten in Sicht. Liquidation des Vereins wurde einstimmig beschlossen. Schade Link to post Share on other sites
schmidei 0 Posted February 17, 2020 Author Report Share Posted February 17, 2020 Was hast erwartet? Link to post Share on other sites
woodpecker 0 Posted February 17, 2020 Report Share Posted February 17, 2020 .....ein Wunder - ein Wunder nun ja - was nich´ is - is nich´ woodpecker Link to post Share on other sites
schmidei 0 Posted February 17, 2020 Author Report Share Posted February 17, 2020 Tja, darauf hatte ich auch gehofft - blieb leider aus. Link to post Share on other sites
Recommended Posts