Jump to content

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung


schmidei

Recommended Posts

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag den 15. Februar 2020 um 13.00 Uhr.

Versammlungsort:

Gasthof zur Post in Obing: https://www.john-obing.de/

Einziger Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des kompletten Vorstandes. Dies ist nun bereits der dritte und somit auch der letzte Anlauf. Ich hoffe, jedem ist die Wichtigkeit der Wahl bewußt. 

Ist auch diesmal niemand bereit sich zur Wahl zu stellen und wird damit auch diesmal kein neuer Vorstand gefunden wird über die Auflösung des Vereins abgestimmt.

Euer Vorstand, Georg Schmid (Schmidei)

 

 

Link to post
Share on other sites

Uhh, der Termin passt leider für mich nicht, habe da Bereitschaft und kann die auch nicht mit einem Kollegen tauschen :gnash:

Link to post
Share on other sites

Ich hab' meine Eltern aus Laufen zu Besuch. Kann dann leider auch nicht. Macht es Sinn, noch einen gemeinsamen Termin zu finden?

 

Link to post
Share on other sites

Ich werde leider auch nicht kommen können, delegiere aber meine Stimme.

Grüße T.

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Triplist:

Ich werde leider auch nicht kommen können, delegiere aber meine Stimme.

Grüße T.

dito   :top:

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Tja - ich bin dann mal raus: einmal Dienst und dann

840 km bzw. min.7 Stunden Fahrt :wheelchair: Schade!!!

 

Link to post
Share on other sites

Aus unterschiedlichsten Gründen war ich lange nicht mehr im Forum und auch bei der letzten MV nicht dabei.

Ich habe versucht mir ein Bild zur Situation zu machen, nachzulesen soweit es ging - bin aber nicht schlau daraus geworden.

Aus Solidarität zum derzeitigen Vorstand und natürlich auch wegen des Forums, bin ich Mitglied des eV‘s - wenn auch nur noch passiv die letzten 1 1/2 Jahre.

Am 15.02. sage ich mein Kommen zu!
Zumindest sehe ich ein paar bekannte Gesichter - denn wirklich beitragen kann ich nichts, denn dazu fehlt mir der gesamte Background.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

Ich werde kommen. Ist zwar eine ganze schöne Fahrerei, aber ich kombiniere das mit einem Besuch bei meinem Neffen in Rosenheim. Dann schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)

Mal schauen, ob wir diesmal mehr als sieben Personen zusammenkriegen.

Link to post
Share on other sites

Moin Georg,

Ich schicke dir meine Stimme - ist in der Post!!:plane:

Mach`s beste drauss!

woodpecker

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Dem Vorstand und allen Teilnehmern wünsche Ich morgen eine gute MV. Auf das nun Entscheidungen getroffen werden die zu einem guten Ende für alle kommen.

 Bitte seit so gut und informiert hier kurz über den Endstand, das wäre klasse.

 Ich drücke die Daumen!!

Link to post
Share on other sites

Hallo

Darf man Erfahren, was an der Mitglieder Versammlung nun raus gekommen ist ?

Oder ist das Geheim ?   :innocent:

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten schrieb schmidei:

Nein, ist nicht geheim. Bericht folgt noch.

Kurzform: Wir waren zu fünft. Keinerlei Kandidaten in Sicht. Liquidation des Vereins wurde einstimmig beschlossen.

:whimper:

Schade

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...