Zum Inhalt springen

Sound SC Project 515NJ > NN01 R ausbaufähig ???


dasHirschl

Empfohlene Beiträge

Was mich ja noch etwas unglücklich stimmt, meine 515NJ hat beim abtouren von Drehzahl oben bis ganz runter in jedem Gang ganz fein geblubbert und gepoltert. SC-Project Carbon mit dB Killer. 

Die NN01 klingt mit SC-Project Carbon herrlich dumpfer aaaaaaber, beim abtouren maximal im zweiten und dritten Gang im oberen Drehzahlbereich blubbert/knattert sie kurz etwas... dB Killer natürlich verbaut... kennt jemand dieses Dilemma beim Umstieg auf ein neueres Modell?! Was kann man tun damit sie auch so dauerhaft blubbert beim abtouren?! Anderes Mapping ??? Habt ihr da eine Idee... ???

 

Klingt jetzt genau wie die Gute hier...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so sogar besser. 

Meine erzählt manchmal ganze Stories im Schiebebetrieb die keiner hören will. 

Aber wenn dein Herz daran hängt musst du den Steuergeräte Jockey deines geringsten Misstrauens ansteuern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Stories?! 🤣

Ich habe das Blubbern immer sehr gemocht. Deswegen meine Frage. Wenn nicht dann komme ich auch damit klar... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut... meinte das mein 515NJ aus 08 auch nur erzählt hat und meine NN01 aus 18 es nicht mehr macht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb madcow:

Ist die NN01 schon Euro4? Tippe da liegt der Hase im Pfeffer...

mit Sicherheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...