Zum Inhalt springen

Wiedereinstieg


T.H.

Empfohlene Beiträge

Hallo T5Net,

nach ca. 6 Jahren Pause melde ich mich zurück im besten Moped Forum der Welt. 

Wie das so ist, Haus-Arbeit-Kinder-....

Also musste zuerst ein Motorrad her. In der näheren Auswahl standen SpeedTriple, SuperDuke 1290, Z1000, Z900RS, GSX-S 1000 und S1000R u.s.w...

Nach langem Hin und Her ist es keine Triumph mehr geworden.:shocked: 

Es war eine super Zeit, über 70.000km auf der Speedy 1050 waren dann aber genug, es sollte mal etwas anderes werden.

Nach der letzten Probefahrt (morgens SuperDuke 1290R; im Anschluss GSX-S 1000) hab ich mich für Suzi Sorglos entschieden und mir eine 2016er mit 5.000km auf der Uhr geholt.

Mal schauen ob wir Freunde werden....

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin :flowers: ,

mit der suzi hast du nix falsch gemacht  , ein klasse motor und auch sonst ein echt gutes bike .

viel spaß damit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Back.

Schön, dass Forumsmitglieder bleiben die markenfremde Moppeds haben.

Viel Erfolg mit der Suzi und falls es keine Liebe wird gibt's ja noch Triumph...:biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

seelenlosesgroßserienjapangeraffel. :top: trotzdem Welcome back (ps. Der Herrscher fährt die auch, muss also aufpassen was ich sage, sonst demütigt er mich wieder bei der nächsten ausfahrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Grüße!

 

Da ich alles an Ausrüstung neu brauchte, habe ich die letzten Tage bös´ Kohle versenkt. Aber jetzt fehlen nur noch die Stiefel.

Kombi ,Helm, Jacke Textil, Rückenprotektor, Motorrad-Jeans...undundund. 2.2k€ weg:nopity:

Noch 3 Wochen, dann wird angemeldet :medieval:

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fals das nix wird mit der Suzi habe ich auch schnell wieder eine Speedy :jowlskiss:

"Emergency fallback plan"

Bearbeitet von T.H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2020 um 13:51 schrieb T.H.:

Da ich alles an Ausrüstung neu brauchte, habe ich die letzten Tage bös´ Kohle versenkt.

Deswegen verkauft man seinen alten Kram nicht :) Schon garnicht für eine Pause von 6 Jahren.
Fairerweise weiß man vorher nicht wie lange die Pause wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hat aber auch so seine Tücken: die Mopeds werden größer, die Ansprüche etc. Nur „wachsen“ die Lederklamotten irgendwie nicht mit:guffaw:

woodpecker, der aus der einen oder anderen Hose „rausgewachsen „ist:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genauso ist es. Es hätte bei der Kombi ein nicht unerhebliches Größenproblem vorgelegen.:shutup:

Gestern dann noch Stiefel bei Polo geholt. Fertig!

Mein Finanzminister meinte darauf, ich solle die nächsten 2 Monate jetzt besser kein Geld mehr ausgeben. :bash:

 

...wie auch immer,  der Klamotten Zirkus ist jetzt erledigt.

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Handschuhe können Sinn machen. Wenn auf Tour einer ein Loch bekommt hast einen in Reserve. Hoffentlichen den richtigen :guffaw:

Viel Spass mit der Suzi. Hab sie mal getestet aber mir war die zu Nervös und kippelig am Kurveneingang.

 

Schöne Grüsse aus :austria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb The Stig:

Paare ihr Komiker.  :propeller::goodbye: 

Der 3. Handschuh  wenn der Pipi friert :banana:

Wenns  kalt  ist ist  jeder  Handschuh zu  gross..Du  Optimist:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...