Jump to content
ROADS

Auspuffanlagen

Recommended Posts

ROADS

Hallo triumph community,

motorradauspuffroads ist der offizielle deutschsprachige Vertrieb von Roadsitalia.

Für T5 Forum-Mitglieder gibt es satte Rabatte!

Werft einen Blick auf  www.motorradauspuffroads.de  und sichert euch euren Rabattcode unter info@motorradauspuffroads.de 

Für Fragen stehe ich und mein Team per PN. gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße 

Guglielmo 

Giszmo

Sei mir bitte nicht böse aber die Preise unterschreiten ja sogar die von Takkoni. Dort kostet der Edelstahl 313,- € und bei Euch der Titan 265,- €. Zudem bietet ihr Euro3 Schalldämpfer für Euro4 Modelle an und bei der Tiger 1050 z.B. kann ich  mir die Länge zwischen 300mm und 400mm aussuchen. Die 300mm hat mit Sicherheit keine E-Prüfziffer!! Dafür ist er viel zu kurz. Das ist mit den 400mm schon nicht einfach, da er hart an der Lärmgrenze ist. Die E-Prüfziffer für eine KTM 1290 SuperDuke R ist die selbe wie für eine BMW R1250GS wie für einen Yamaha T-Max500 Roller. Das ist aus der Durchführung der Testreihen schon gar nicht möglich.

Liebe Forenmitglieder -> lasst die Finger von den Endschalldämpfern, die E-Nummern sind gefakt!! 

Micha5575

Danke, Giszmo für die Recherche und den Hinweis hier!

Wusste zwar, dass es Fakes gibt... aber schon hier im Forum?!? :shocked: