Zum Inhalt springen

SW Motech Blaze montierbar ohne Haltebügel bei 3-1?


Thorsten

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Vargo:

Kriega US20 + SW Motech Evo Sport Tankrucksack = 24 Liter (Regenkombi war auch dabei und Tankrucksack nicht erweitert)

Mir hat das für eine Woche Motorradurlaub gereicht. Hatte auch noch paar Kosmetikartikel von meiner Frau dabei. Die nimmt allerdings nicht die großen Packungen mit, sondern wir vakuumieren das portionsweise ein, die Klamotten sind im Vakuumbeutel verstaut usw.

 

Hab mir ja heute mal die Kriega US-30 bestellt. Sollte ausreichen und wenn nicht kann ich ja "anbauen" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Knacki:

Wenn du so ein Racepack möchtest kannst du günstig eins von mir haben

Danke, komme ich gerne bei Bedarf darauf zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2020 um 15:27 schrieb Knacki:

 

 

Am 10.2.2020 um 15:29 schrieb Thorsten:

Hab mir ja heute mal die Kriega US-30 bestellt. Sollte ausreichen und wenn nicht kann ich ja "anbauen" :wink:

Wirst du nicht bereuen. Nutze den seit zwei Jahren, Klamotten für 10 Tage passen locker rein. An- und Abbau geht in Sekunden und absolut wasserdicht.

Speedy94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb speedy94:

 

Wirst du nicht bereuen. Nutze den seit zwei Jahren, Klamotten für 10 Tage passen locker rein. An- und Abbau geht in Sekunden und absolut wasserdicht.

Speedy94

Die US-30 ist heute angekommen, am Wochenende werde ich mal zur Probe anbauen bzw. die Riemen werden dann eh versteckt, bleiben aber gleich am Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb speedy94:

 

Wirst du nicht bereuen. Nutze den seit zwei Jahren, Klamotten für 10 Tage passen locker rein. An- und Abbau geht in Sekunden und absolut wasserdicht.

Speedy94

Hast Du evtl. mal ein Bild an welchen Punkten genau Du die Schlaufen an Hilfstahmen installiert hast. Dann brauche ich evtl. nicht mehr ausprobieren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Thorsten:

Hast Du evtl. mal ein Bild an welchen Punkten genau Du die Schlaufen an Hilfstahmen installiert hast. Dann brauche ich evtl. nicht mehr ausprobieren :wink:

Bin bis Morgen im Urlaub. Aber morgen Abend schau ich mal nach. Ich glaube, ich habe von den Schlaufen Fotos gemacht....

Speedy94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb speedy94:

Bin bis Morgen im Urlaub. Aber morgen Abend schau ich mal nach. Ich glaube, ich habe von den Schlaufen Fotos gemacht....

Speedy94

Wäre prima :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriega US 30 mal testweise installiert. PERFEKT! Bei der bleib' ich! :top:

5F63CC2F-26C7-4FE3-94F8-F1774D8A61FA.jpeg

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Beschäftige mich auch gerade mit den Kriega US 20/30 Taschen.

Hat jemand einen Vergleich zwischen der 20 und 30 L Variante? Auf den Bildern sehen die von der Größe relativ ähnlich aus.
Geplant ist die Gepäckmitnahme für 1-2 Übernachtungen für 2 Personen. Frau fährt auf separatem Moped, würden aber eigentlich gern 2 Taschen vermeiden.

In dem Falle besser die 30er? Möchte nur nicht, dass die das Moped so extrem verbreitert. 
Weiß jmd. wo man sich die Taschen anschauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Bild einer testweise gut gefüllten US30 kann ich dir liefern. Macht das Moped - wie ich finde - nicht übertrieben breit. 

F6D44001-D3BD-418D-9333-EBC0FE808A10.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

genau sowas habe ich mir gewünscht.
Sieht auf jeden Fall noch akzeptabel aus. Durch den Fahrer steht die ganze Geschichte ja eh nicht so im Wind...

Danke!

 

Edit: Kann man die Tasche eigentlich auch längs montieren? Auf den Bildern sieht man die immer nur quer...

Bearbeitet von madcow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US 20 + 2x US 5

hat ausgereicht für 1 Woche Südtirol incl. Regenkombi.

3DBC4709-2AB9-485C-BEE4-8D37F6B6DCA5.jpeg

Bearbeitet von Vargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb madcow:

Edit: Kann man die Tasche eigentlich auch längs montieren? Auf den Bildern sieht man die immer nur quer...

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...