Jump to content
maggo

[ABGESAGT] Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 04.04.2020

Recommended Posts

maggo
Hallo zusammen,
am 4. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. 

 

Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.

Um kurz vor 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de

Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

@BlauRSKlaus: Kannst Du wieder in der Seequelle reservieren?

@Mods: bitte anpinnen

 

  1. Maggo
  2.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedy Bernhard
  1. Maggo
  2. Bernhard
  3.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knacki
vor 3 Stunden schrieb maggo:

@Mods: bitte anpinnen

done

Share this post


Link to post
Share on other sites
MaT5ol
  1. Maggo
  2. Bernhard
  3. MaT5ol (schversuchs! )

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlauRSKlaus
Am 20.2.2020 um 18:23 schrieb MaT5ol:
  1. Maggo
  2. Bernhard
  3. MaT5ol (schversuchs! )
  4. BlauRSKlaus

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manni
  1. Maggo
  2. Bernhard
  3. MaT5ol (schversuchs! )
  4. BlauRSKlaus
  5. Manni

Share this post


Link to post
Share on other sites
SunDancer
  1. Maggo
  2. Bernhard
  3. MaT5ol (schversuchs! )
  4. BlauRSKlaus
  5. Manni
  6. SunDancer

Share this post


Link to post
Share on other sites
maggo

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet die Saisoneröffnung am 04.04.2020 auf der Löwensteiner Platte nicht statt.

Sobald das ganze rum ist, können wir ja schauen, ob's mit einem MittenInDerSaisonTreffen auf der Löwensteiner Platte klappt.

Grüße, Maggo

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedy Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor

Share this post


Link to post
Share on other sites
SiRoBo

Schade. Wäre auch aufgetaucht, wenn es nicht so wäre, wie es ist.

Sollen wir nicht gleich einen beliebigen Termin für das vorgeschlagene Saisongipfeltreffen bestimmen? Sonst ist das zu kurzfristig bei so vielen Teilnehmern wie auf der Liste oben. :innocent:

Wenn man die Mitte der Zeitumstellungen wählt, dann lande ich ca. beim 11. Juli. :top: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
maggo

Ich schlage vor wir warten erstmal ab was die nächsten 3-4 Wochen noch so passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SiRoBo

Ok, wer Gott (oder alternativ für Atheisten das Schicksal) zum Lachen bringen will, der soll Pläne machen (kein Plan woher dieser Spruch kommt).
ABER: Wer keine Pläne macht, braucht sich nicht wundern, wenn er nichts hinbekommt. Man braucht ja schließlich eine Perspektive.:flirt:

Vorhaben zu ändern geht so gut wie immer. Und Absagen kann man es immer noch. Siehe gerade hier und sonst überall auf der Welt. :wink: 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
laurin

Vorhin bin ich in dem schönen Wetter mal zur Löwensteiner Platte gecruist (ja gemütlich, b.a.w. will ich nicht unnötig ins Hospital).

Außer mir war nur ein anderer Mann mit seiner Honda Dax dort.

Er hat mir erzählt, dass die Platte Mitte der Woche extrem gut besucht war. Die Polizei hat dann alle weg geschickt. Seither sind die beiden Einfahrten mit Schild, Barke und Absperrband gesperrt.

Es bleibt spannend.

Bleibt g'sund ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lancelot
vor 13 Minuten schrieb laurin:

Er hat mir erzählt, dass die Platte Mitte der Woche extrem gut besucht war. Die Polizei hat dann alle weg geschickt. Seither sind die beiden Einfahrten mit Schild, Barke und Absperrband gesperrt.

Es ist wirklich nicht mehr zu glauben! Hatte die Bude auch auf?  :farewell:

Share this post


Link to post
Share on other sites
peko
vor 23 Stunden schrieb Lancelot:

 Hatte die Bude auch auf?  :farewell:

Die mobile Bude war am letzten Freitag schon nicht mehr vor Ort, Parkplatz komplett abgesperrt. Dafür der Wanderparkplatz mit der großen Linde bei Vorderbüchelberg fast voll belegt, ca. 20 Mopeds drauf. Viele Mopeds unterwegs, etliche Suizidkandidaten dabei. Hab's dann doch lieber mehr piano angehen lassen, die Vorstellung daß die Ausfahrt  wegen so'nem Honk womöglich im Spital enden könnte fand ich unter den aktuellen Umständen dort nicht so wirklich prickelnd.

andra tutto bene

peko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...