Zum Inhalt springen

[ABGESAGT] Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 04.04.2020


maggo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
am 4. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. 

 

Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.

Um kurz vor 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de

Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

@BlauRSKlaus: Kannst Du wieder in der Seequelle reservieren?

@Mods: bitte anpinnen

 

  1. Maggo
  2.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema angepinnt
Am 20.2.2020 um 18:23 schrieb MaT5ol:
  1. Maggo
  2. Bernhard
  3. MaT5ol (schversuchs! )
  4. BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  1. Maggo
  2. Bernhard
  3. MaT5ol (schversuchs! )
  4. BlauRSKlaus
  5. Manni
  6. SunDancer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • maggo änderte den Titel in Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 04.04.2020

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet die Saisoneröffnung am 04.04.2020 auf der Löwensteiner Platte nicht statt.

Sobald das ganze rum ist, können wir ja schauen, ob's mit einem MittenInDerSaisonTreffen auf der Löwensteiner Platte klappt.

Grüße, Maggo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • maggo änderte den Titel in [ABGESAGT] Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 04.04.2020

Schade. Wäre auch aufgetaucht, wenn es nicht so wäre, wie es ist.

Sollen wir nicht gleich einen beliebigen Termin für das vorgeschlagene Saisongipfeltreffen bestimmen? Sonst ist das zu kurzfristig bei so vielen Teilnehmern wie auf der Liste oben. :innocent:

Wenn man die Mitte der Zeitumstellungen wählt, dann lande ich ca. beim 11. Juli. :top: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wer Gott (oder alternativ für Atheisten das Schicksal) zum Lachen bringen will, der soll Pläne machen (kein Plan woher dieser Spruch kommt).
ABER: Wer keine Pläne macht, braucht sich nicht wundern, wenn er nichts hinbekommt. Man braucht ja schließlich eine Perspektive.:flirt:

Vorhaben zu ändern geht so gut wie immer. Und Absagen kann man es immer noch. Siehe gerade hier und sonst überall auf der Welt. :wink: 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin bin ich in dem schönen Wetter mal zur Löwensteiner Platte gecruist (ja gemütlich, b.a.w. will ich nicht unnötig ins Hospital).

Außer mir war nur ein anderer Mann mit seiner Honda Dax dort.

Er hat mir erzählt, dass die Platte Mitte der Woche extrem gut besucht war. Die Polizei hat dann alle weg geschickt. Seither sind die beiden Einfahrten mit Schild, Barke und Absperrband gesperrt.

Es bleibt spannend.

Bleibt g'sund ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb laurin:

Er hat mir erzählt, dass die Platte Mitte der Woche extrem gut besucht war. Die Polizei hat dann alle weg geschickt. Seither sind die beiden Einfahrten mit Schild, Barke und Absperrband gesperrt.

Es ist wirklich nicht mehr zu glauben! Hatte die Bude auch auf?  :farewell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lancelot:

 Hatte die Bude auch auf?  :farewell:

Die mobile Bude war am letzten Freitag schon nicht mehr vor Ort, Parkplatz komplett abgesperrt. Dafür der Wanderparkplatz mit der großen Linde bei Vorderbüchelberg fast voll belegt, ca. 20 Mopeds drauf. Viele Mopeds unterwegs, etliche Suizidkandidaten dabei. Hab's dann doch lieber mehr piano angehen lassen, die Vorstellung daß die Ausfahrt  wegen so'nem Honk womöglich im Spital enden könnte fand ich unter den aktuellen Umständen dort nicht so wirklich prickelnd.

andra tutto bene

peko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt

Ja das hört nicht auf und besser wird es nimmer... aber mal was ganz anderes, könntest Du mal ein Bild von Deinem Motorradheck reinstellen?

Würde gerne sehen, wie Du das hinten mit den Blinkern und dem original Auspuff gelöst hast. Das wäre super nett von Dir!

Danke und Gruss Jörg

Der früher auch immer auf der Platte war, sogar manchmal an Weihnachten.....das waren noch Zeiten :farewell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...