Zum Inhalt springen

Federbeinservice


Okliv

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Wo kann ich das Federbein meiner Speed Triple  bj. 2002 (Showa) gut und günstig zum Service einschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Suche bemühe finde ich leider auch nichts. Mag sein dass ich mich blöd anstelle...

Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

https://www.mototech.de/

hab dort Federbein und Gabel machen lassen. Soweit das original Zeug es zulässt auf meine Bedürfnisse überarbeitet, funzt super :top:

kann ich auch empfehlen, war da auch schon.

Meine Speedy hatte ein Überarbeitung von hier - auch sehr empfehlenswert - aber jetzt im Frühjahr lange Lieferzeiten: https://www.hh-racetech.de/?language=de

Viele schwören auf den hier, hab da aber keine Erfahrung mit: http://www.franzracing.eu/

Jetzt hast du 3 namhafte Adressen schonmal zur Auswahl - die Liste könnte sich noch ewig verlängern lassen mit PepeTuning, Zupin, usw.... Viel Erfolg!

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tuebinger:

die Liste könnte sich noch ewig verlängern lassen mit PepeTuning, Zupin, usw.... Viel Erfolg!

Gruß vom T.

Bei Herrn Raab von Pepe-Tuning war ich Ende letzten Jahres mit meinem Öhlins Federbein zum Service. Er hat es mir noch für die Speedie für Landstraße weicher eingestellt, und war mit ca. 100,- Euro preiswert, wie ich finde. Ob er auch Showa macht, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Federbein meiner T509 bei HH-Racetec überholen lassen.

Der Service war super, das Paket am Donnerstag zur Post gebracht, am Montag kam schon ein Anruf von einem sehr kompetenten Mitarbeiter.

Alle Details und Wünsche wurden nach der Eingangsinspektion telefonisch besprochen und umgesetzt. Die ganze Aktion hat keine drei Wochen gedauert.

Gekostet hat der Spaß ca. 250€, was ich für den Aufwand aber angemessen finde.

Nun warte ich gespannt auf gutes Wetter um das Ergebnis zu testen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Letztendlich bin bei: " gl- suspension.de" gelandet.

Die haben mir ein Angebot von 170 € geschickt. Auf Nachfrage ob da auch die Stickstofffüllung dabei  währe, haben sie nochmal, um ein benötigtes Ventil, erhöht. Was das jetzt kosten wird weiß ich noch nicht.

Vorher war ich mit "Motech.de" in Verhandlung. Die haben mir nach Sichtung der Fotos meines Federbeins geraten, lieber in andere Austattung zu investieren!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Okliv:

Vorher war ich mit "Motech.de" in Verhandlung. Die haben mir nach Sichtung der Fotos meines Federbeins geraten, lieber in andere Austattung zu investieren!???

verstehe nicht wie hat der Rüdiger das gemeint hat??? Magst du mal ein Bild von deinem FB posten?

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...