Zum Inhalt springen

C-Bow System für 05er Speedy


mfreff

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab das C-Bow System von Hepco und Becker ab Bj 2006 und passt nicht auf die 2005 , was mich überrascht hat. Hat jemand eine Idee oder Gibt’s ne andere / Bessere Lösung ?

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.
Hast du evtl einen anderen Auspuff dran?
Zischen den Baujahren 05 und 07 gab es keine Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank, komisch dann aber dass der Halter sich überhaupt nicht an die Kennzeichenhalteraufnahme passt. Am Auspuff liegt es nicht!

Noch jemand Ideen? Anbei mal ein Foto zu Demonstration 4AFB660F-7E09-4E9E-90B4-FAA7CA79C070.thumb.jpeg.062491272d3b566eb72b1f74b58c254f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das C-Bow passt nicht an Bj. 05\06 erst ab 07 mit dem längeren Heck. Da hat oder hatte H&B einen Fehler in ihrer Produkt Beschreibung. Ich habe die vor Jahren darauf hingewiesen, als ich da selbst drüber gefallen bin als ich ein gebrauchtes C- Bow in der Bucht geschossen habe. Hab den hinteren Teil des Trägers selbst umgebaut damit es passt.

Gruss,

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

nur zur Info; eigentlich sind meiner Meinung nach erst die Modelle ab ´08 mit dem anderen/ längerem Heck ausgestattet.

 

Grüße vom Ruepel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter, hast du dafür den Halter oder das Heck angepasst ?  Könntest Du Fotos schicken ?

voelen Dank für die Aussagen. Dann gebe ich ihn wohl zurück und hole mir doch ne Hecktasche ;)

VG Frex

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Halter angepasst, bzw. Glaube neu gemacht, schon ne weile her und schon lange nicht mehr montiert.

Wenn du willst kann ich dir den gegen Porto als Muster zum nachbauen leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ginge nicht erstmal ein Foto.. wäre doch weniger aufwendig.. wäre schon sehr interessiert wie du es gemacht hast, da mein Originalheck im Keller liegt und ich mir die Fixpunkte so schwer vorstellen kann ;) 

gerne gerne an mfreff@web.de

lg

frex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich am WE machen, die zwei Schrauben, untere Löcher auf deinem Bild braucht es da hängt der Bügel dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man nicht im Kopf hat. Als ich die Bilder hochaden wollte, habe ich auf meinen Rechner was gefunden.

Ich hatte 2011 eine ausführliche Anleitung über den hinteren Haltebügel für den C-Bow für die 05-07 Speed Triple gemacht. Siehe Anhang.

Hepco und Becker Haltebügel.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen, greife das Thema nochmal auf...

Ich hatte mir einen Hepco und Becker C-Bow Softtaschenhalter für Baujahr 2005-2007 (Speed Triple 1050) bestellt, kam dann aber mit Aufbauanleitung für 2008-2010 und siehe da, passt natürlich auch nicht. Gibt es überhaupt noch einen passenden für die Baujahre? 

Viele Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt es nicht

Kann mich aber auch von meinen Halter trennen, bei Interesse bitte PN

Bearbeitet von Dieter65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...