albrechttriple 1 Posted March 2, 2020 Report Share Posted March 2, 2020 (edited) Verkaufe umständehalber Anhänger. Zustand wie neu. Gerade mal 100 km gelaufen. Ungebremster Anhänger mit stabilen geschweißtem Rahmen, Holzbordwänden und ankippbarer Ladefläche Technische Daten: Gesamtgewicht: 750kg Leegewicht: ca. 210kg Nutzlast: ca. 540kg Lichte Lademaße: LxBxH 251 x 126 x 40 cm (mit Reling) Bereifung: 13 Zoll Bauweise: Knott Gummifederachse mit integrierter Stoßdämpfung Wartungsfreie Federung und wartungsfreie Radlager Robuste V-Zuggabel Überdimensionierter, geschweißter Stahlrahmen in feuerverzinkter Ausführung Leuchtenträger mit integrierte Bordwandseitenstützen Zusätzliche Seitenverstärkungen zwischen Rahmen und Reling Bodenplatte aus rutschfester Siebdruckplatte Stabile Querträger unter der Bodenplatte Elastische Kotflügel, vorne und hinten mit durchgehenden Rohrstreben verstärkt Vierseitige Reling Vorne mit abnehmbaren Leitergestell (H-Gestell) Sehr stabile Heckklappe, leicht abnehmbar Stabile Eckrungen mit Einsteckmöglichkeit an allen 4 Ecken zur Planengestellaufnahme 4x Zurröse im Laderaum (in leichter Ausführung) Die Ladefläche lässt sich durch Schwerkraftverlagerung leicht ankippen, somit lassen sich, auch ohne die Benutzung von Rampen, rollbare Gegenstände leicht verladen. Erstzulassung 5/2016, Schloss, Auffahrrampe, montiertes Stützrad und Netz gibts dazu. Tüv auf Wunsch neu. 100km/h Zulassung möglich. Neupreis mit allem 1200 Euro. VB 800 Euro. Edited March 16, 2020 by albrechttriple einfügen Quote Link to post Share on other sites
albrechttriple 1 Posted March 5, 2020 Author Report Share Posted March 5, 2020 Zu teuer oder kein Bedarf? Quote Link to post Share on other sites
Herr Kaiser 1 Posted March 5, 2020 Report Share Posted March 5, 2020 Hat mir für die Größe zu wenig Nutzlast, wenn ich mir so 'ne Kalotte auf den Hof stelle, dann muss er schon 1.000 kg, oder mehr laden können, da ich öfter mal Sand, Kies und Baumaterial transportiere (deshalb dann natürlich gebremst). Für jemand, der die Nutzlast nicht braucht, sicher ein gutes Angebot. Quote Link to post Share on other sites
minischda 22 Posted March 5, 2020 Report Share Posted March 5, 2020 Geduld ist nicht so dein Ding, oder? Glaubste den reißt dir jetzt jemand nach nur einem Tag aus der Hand? Mir wär er zu schmal. Meiner hat 20 cm mehr in der Breite, da passen dann auch 2 Mopeds drauf Quote Link to post Share on other sites
albrechttriple 1 Posted March 8, 2020 Author Report Share Posted March 8, 2020 2 Mopeds sollten aber drauf gehen. Etwas versetzt stellen. Quote Link to post Share on other sites
albrechttriple 1 Posted April 28, 2020 Author Report Share Posted April 28, 2020 Noch zu haben! Quote Link to post Share on other sites
albrechttriple 1 Posted May 15, 2020 Author Report Share Posted May 15, 2020 Keiner Interesse? Nicht mal ein Angebot? Quote Link to post Share on other sites
albrechttriple 1 Posted July 9, 2020 Author Report Share Posted July 9, 2020 Noch da. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts