Jump to content

Biete 750kg Anhänger von Pongratz


albrechttriple

Recommended Posts

albrechttriple

Verkaufe umständehalber Anhänger. Zustand wie neu. Gerade mal 100 km gelaufen.

Ungebremster Anhänger mit stabilen geschweißtem Rahmen, Holzbordwänden und ankippbarer Ladefläche

Technische Daten:
Gesamtgewicht: 750kg
Leegewicht: ca. 210kg
Nutzlast: ca. 540kg
Lichte Lademaße: LxBxH 251 x 126 x 40 cm (mit Reling)
Bereifung: 13 Zoll
    Bauweise:

    Knott Gummifederachse mit integrierter Stoßdämpfung
    Wartungsfreie Federung und wartungsfreie Radlager
    Robuste V-Zuggabel
    Überdimensionierter, geschweißter Stahlrahmen in feuerverzinkter Ausführung
    Leuchtenträger mit integrierte Bordwandseitenstützen
    Zusätzliche Seitenverstärkungen zwischen Rahmen und Reling
    Bodenplatte aus rutschfester Siebdruckplatte
    Stabile Querträger unter der Bodenplatte
    Elastische Kotflügel, vorne und hinten mit durchgehenden Rohrstreben verstärkt
    Vierseitige Reling
    Vorne mit abnehmbaren Leitergestell (H-Gestell)
    Sehr stabile Heckklappe, leicht abnehmbar
    Stabile Eckrungen mit Einsteckmöglichkeit an allen 4 Ecken zur Planengestellaufnahme
    4x Zurröse im Laderaum (in leichter Ausführung)
    Die Ladefläche lässt sich durch Schwerkraftverlagerung leicht ankippen, somit lassen sich, auch ohne die Benutzung von Rampen, rollbare Gegenstände leicht verladen.

Erstzulassung 5/2016, Schloss, Auffahrrampe, montiertes Stützrad und Netz gibts dazu. Tüv auf Wunsch neu. 100km/h Zulassung möglich. Neupreis mit allem 1200 Euro.

VB 800 Euro.

Screenshot_2020-03-01 Pongratz LPA 250 12 U-Holz Z -K ankippbar Holzbordwände PKW Anhänger von Kröger Fahrzeugbau - Anhänge[...].png

Edited by albrechttriple
einfügen
Link to post
Share on other sites

Hat mir für die Größe zu wenig Nutzlast, wenn ich mir so 'ne Kalotte auf den Hof stelle, dann muss er schon 1.000 kg, oder mehr laden können, da ich öfter mal Sand, Kies und Baumaterial transportiere (deshalb dann natürlich gebremst).

Für jemand, der die Nutzlast nicht braucht, sicher ein gutes Angebot. 

Link to post
Share on other sites

Geduld ist nicht so dein Ding, oder? :flirt: Glaubste den reißt dir jetzt jemand nach nur einem Tag aus der Hand?

Mir wär er zu schmal. Meiner hat 20 cm mehr in der Breite, da passen dann auch 2 Mopeds drauf :flowers:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...