Zum Inhalt springen

Salü zusammen


Gruman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich kam letzten Juni hier ins Forum, um nach Rat für den Kauf einer Speedy. Vielen Dank für die vielen Hinweise.
Rest vom Jahr hatte ich noch den 20'000er Service, beide Reifen gewechselt, war in Italien, Österreich, Deutschland auf Touren und liebe diese Maschine. Würde sagen, knapp 5'000km kamen noch zu den Vorgängig gelaufenen 22'0000km hinzu. Alles Tip Top. Nach der Winterpause gestern endlich mal wieder Zeit für ne kurze Runde :top:. War zwar kalt (Hand, Finger und Füsse), jedoch trotzdem hammer. 

Aber... ich bin hier noch eine Vorstellung schuldig... :innocent:

Ich bin 31, männlich, wohne in Bäretswil (Zürich Oberland). Meine Motorradkarriere startete mit 16 mit einer Aprilia RS 50. Dannach kam ne RS125, welche in sehr schlechtem Zustand war. Danach war ich für über 10 Jahren ohne Motorrad unterwegs. Wiedereinstieg auf einer neuen Kawasaki Z650, welche nun der 1050 Speedy BJ 2011 weichen musste.

Beruflich bin ich im Elektronik Design und Qualitätsmanagement zuhause. Gerade mit der Höhere Fachschule Elektrotechnik fertig und somit wieder mehr Zeit für Motorradtouren. Ich bin meist zu zweit unterwegs. Meine Verlobte, welche schon länger fährt als ich,  begleitet mich gerne mit ihrere CB500F. Sie liebeugelt zwar die Tiger 1200er, jedoch ist sie ein wenig vernünftiger und bedachter was neue Motorräder angeht... :gloriole:

Hab noch einige kleine Anpassungen bei der Speedy eingeplant, weshalb ich hier vieleicht nochmals ein wenig Wissen abfagen möchte.

Gruss

IMG-20190803-WA0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so. 75% des Materials kommt ja von meiner besseren Hälfte :innocent:.

Aber im Ernst: Eine gescheite Gepäcklösung (wo beinahe unsichtbar demontiert werden kann), ist eine der Punkte welche ich ergänzen will. Und ich hatte einen Rucksack dabei :bounce:

Bearbeitet von Gruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Gruman, auch meine Streety hat nicht wirklich mehr Platz zu bieten. Siehe Foto: Voll bepackt zum SaRi. Und kein Fitzelchen Platz mehr für den Fahrer. Wobei ich auch noch einen Rucksack auf hatte. Aber egal - Hauptsache, die VR46 Flagge hatte (zusammengerollt) noch Raum... :italy:

Auf die neue Saison. Die Linke zum Gruß :top:

BoJensen

IMG_20180715_203850 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo :top: die vr46 flagge muß mit :pro:

vermute mal das du am sachsenring auch auf der vr46 tribüne warst .

am sachsenring wird es wohl heuer nix werden , karten hab ich zwar schon aber ich denke wg. corona wird das rennen ausfallen.

vieleicht  sieht man sich mal am kyffhäuser...........:flowers:

Bearbeitet von uwe.z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...